Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserschloss Gammesfeld    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juin 2022 CobraFahrer trouvé la géocache

gesucht 🔍
gefunden 🤗
geloggt 📝

und geschämt 🙈

und natürlich wieder wie vorgefunden versteckt 😉

TFTC an theone-andonly

ach ja... ich logge nicht unbedingt am Ende sondern auch mittendrin wo Platz is, wollen ja noch mehr ins Logbuch....

trouvé 10. avril 2021 The New Hunters trouvé la géocache

Dose gut gefunden. Auch dank Hint. Wir schämen uns grundsätzlich nicht beim Hintlesen. Ist doch für uns und für die Umgebung meist hilfreich.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2018, 18:00 Hedda Gabler trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck! Es war unser erster Fund!

Einen Herzanhänger entnommen und einen Hirschanstecker hineingetan.

trouvé 11. juin 2016, 14:28 HomerS.1 trouvé la géocache

Zusammen mit Montylena auf einer Wochenendtour. Cache schnell gefunden. Vielen dank fürs legen.
HomerS. - 11. Juni 2016 14:28

trouvé 12. octobre 2014 funbogner trouvé la géocache

Auch abends überhaupt kein Problem, nur nicht mehr viel vom Schloss gesehen.

Wiedermal doppelt geloggt.

 

Danke funbogner

trouvé 08. mars 2014 Fotos2 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]