Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserschloss Gammesfeld    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2022 CobraFahrer heeft de cache gevonden

gesucht 🔍
gefunden 🤗
geloggt 📝

und geschämt 🙈

und natürlich wieder wie vorgefunden versteckt 😉

TFTC an theone-andonly

ach ja... ich logge nicht unbedingt am Ende sondern auch mittendrin wo Platz is, wollen ja noch mehr ins Logbuch....

Gevonden 10. april 2021 The New Hunters heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden. Auch dank Hint. Wir schämen uns grundsätzlich nicht beim Hintlesen. Ist doch für uns und für die Umgebung meist hilfreich.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2018, 18:00 Hedda Gabler heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck! Es war unser erster Fund!

Einen Herzanhänger entnommen und einen Hirschanstecker hineingetan.

Gevonden 11. juni 2016, 14:28 HomerS.1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Montylena auf einer Wochenendtour. Cache schnell gefunden. Vielen dank fürs legen.
HomerS. - 11. Juni 2016 14:28

Gevonden 12. oktober 2014 funbogner heeft de cache gevonden

Auch abends überhaupt kein Problem, nur nicht mehr viel vom Schloss gesehen.

Wiedermal doppelt geloggt.

 

Danke funbogner

Gevonden 08. maart 2014 Fotos2 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]