Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Valtenberg- Blick2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 31. Januar 2016 Höhlenvagabund hat den Geocache archiviert

Hier ist wegen Mangel an Interesse Schluss.

kann gesucht werden 22. Februar 2015 Höhlenvagabund hat den Geocache gewartet

Heute eine Cache Kontrolle durchgeführt. Alles i.o..Cool

gefunden 27. Dezember 2014, 15:00 pan-dietrich hat den Geocache gefunden

Winterliches Wetter, Pulverschnee und -5°C lockten uns zu einem Spaziergang durch den verschneiten Luftkurort Weifa. Diese Gelegenheit nutzten wir gleich um das Döschen, unweit vom Ort entfernt, zu suchen. Schönes Plätzchen mit herrlichem Blick zum Valtenberg. Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 29. November 2014, 12:42 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher führte uns heute hier her...
Welch ein Blick... :)

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 17. September 2014, 22:35 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

22.35 uhr
wer kriecht so spät durch kraut und rüben, es is ein ossi und will nach drüben....nein spaß, wir waren's und haben dem einsamen cache mal einen besuch abgestattet. eine fetzige nachtwanderung, das suchen war lustig, vielen dank

Hinweis 13. April 2014 Höhlenvagabund hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mal wieder nach dem Rechten gesehen. Alles i.O..

gefunden 14. Oktober 2013, 14:46 Mäxxchen hat den Geocache gefunden

Hinweis 13. Oktober 2013, 16:28 Mäxxchen hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner Cache zum Sonntag Nachmittag. Bei tollem Herbstwetter und super Sicht auf das Umland von kleinem Cacher schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2013, 14:56 lovebirds hat den Geocache gefunden

Eben bei feinstem Feiertagswetter gefunden - TFTC

gefunden 18. Mai 2013, 17:09 samot-lld hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter durfte ich der Erste seinCool, dass finde ich besonders fein. Ja, es ist mein erster Cache in Openchaing den ich heute gefunden habe. Wie so das Leben spielt ist es auch ein schönes Zeichen. Vielen Dank für diesen netten Cache, ohne das Spoilerbild hätte ich bestimmt bedeutend länger suchen müssen. Aber so war ich in ca. 1/2 Stunde fertig. Es war bei dem Wetter einfach ein Genusscachen. Weiterso Höhlenvagabund.Lächelnd

[Zurück zum Geocache]