Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für >>> Kreisel - Kreisen <<<    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. April 2014 Gary hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Januar 2014 tetradium hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung währte unser Besuch nur kurz. Ich würde diese rostigen Kreisel ja mit einem schönen farbigen Anstrich versehen.


DFDC

gefunden 07. August 2013 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

ein schön gemachter cache mit keksi60 war dieser auch schnell gefunden und wir konnten uns ins logbuch eintragen - danke fürs verstecken

gefunden 16. Juni 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit Knütterbuchse und Larilaba ging es heute mitm Fahrrad zum Gräftetrödel. Beim Rückweg haben wir noch den ein oder anderen Cache aufgesucht. Heute am Sonntag konnten wir hier unbeobachtet suchen und uns verewiegen. Dank des Hints war der Cache fix gefunden.

DFDC

gefunden 26. Mai 2013 koki-so hat den Geocache gefunden

Sonntag abend, nix im TV, das Wetter ist grauenhaft und mein lieblings-online-game deshalb völlig überlastet...
Also nix wie raus zu meinem lieblings-outdoor-game um ein wenig in der Homezone aufzuräumen Cool

Danke,
koki-so

gefunden 19. Mai 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint. Das Wetter ist schön. Also, ab auf's Radl und ein paar Caches heben. Dieser war einer davon. TFTC

gefunden 14. Mai 2013 HagensFamily hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie!
Und so tolle Kreisel...uns wurde ganz schwummrig. Oder liegt es daran, das wir uns durch die nahe gelegene Mensa (ABENDESSEN!!) etwas beobachtet fühlten? Oder weil der Hausmeister demonstrativ die Überwachungskamera putzte? Egal, wir haben die Dose gefunden und konnten "in Ruhe" (ha - wieder guckt einer/eine der essenden Lehrer rüber...) auf der Bierzeltgarnitur loggen. -Schnell weg, Kinder fallen hier nur auf
DfdD
HagensFamily

gefunden 03. Mai 2013, 17:52 supertwinnies hat den Geocache gefunden

VerschlossenVerschlossenSTFVerschlossenVerschlossen

**Logtime 17:52 Uhr**

Die Reitstunde des Cachernachwuchses konnte heute genutzt werden, um den neuen Cache in der Homezone zu suchen. Dieser war dann auch fix gefunden.

Nette Location.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

in: TB-Stamp zum Discovern

gefunden 02. Mai 2013 InuRiM hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd 

Heute abend haben wir noch einen Spaziergang gemacht und konnten das gut versteckte Döschen finden.

Danke und schöne Grüße.

InuRiM

[Zurück zum Geocache]