Ricerca waypoint: 

Log per >>> Kreisel - Kreisen <<<    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. aprile 2014 Gary ha archiviato la cache

trovata 30. gennaio 2014 tetradium ha trovato la geocache

Dank der guten Beschreibung währte unser Besuch nur kurz. Ich würde diese rostigen Kreisel ja mit einem schönen farbigen Anstrich versehen.


DFDC

trovata 07. agosto 2013 teufelchen80 ha trovato la geocache

ein schön gemachter cache mit keksi60 war dieser auch schnell gefunden und wir konnten uns ins logbuch eintragen - danke fürs verstecken

trovata 16. giugno 2013 Fussel84 ha trovato la geocache

Mit Knütterbuchse und Larilaba ging es heute mitm Fahrrad zum Gräftetrödel. Beim Rückweg haben wir noch den ein oder anderen Cache aufgesucht. Heute am Sonntag konnten wir hier unbeobachtet suchen und uns verewiegen. Dank des Hints war der Cache fix gefunden.

DFDC

trovata 26. maggio 2013 koki-so ha trovato la geocache

Sonntag abend, nix im TV, das Wetter ist grauenhaft und mein lieblings-online-game deshalb völlig überlastet...
Also nix wie raus zu meinem lieblings-outdoor-game um ein wenig in der Homezone aufzuräumen Cool

Danke,
koki-so

trovata 19. maggio 2013 KölscheBären ha trovato la geocache

Die Sonne scheint. Das Wetter ist schön. Also, ab auf's Radl und ein paar Caches heben. Dieser war einer davon. TFTC

trovata 14. maggio 2013 HagensFamily ha trovato la geocache

Hier waren wir noch nie!
Und so tolle Kreisel...uns wurde ganz schwummrig. Oder liegt es daran, das wir uns durch die nahe gelegene Mensa (ABENDESSEN!!) etwas beobachtet fühlten? Oder weil der Hausmeister demonstrativ die Überwachungskamera putzte? Egal, wir haben die Dose gefunden und konnten "in Ruhe" (ha - wieder guckt einer/eine der essenden Lehrer rüber...) auf der Bierzeltgarnitur loggen. -Schnell weg, Kinder fallen hier nur auf
DfdD
HagensFamily

trovata 03. maggio 2013, 17:52 supertwinnies ha trovato la geocache

VerschlossenVerschlossenSTFVerschlossenVerschlossen

**Logtime 17:52 Uhr**

Die Reitstunde des Cachernachwuchses konnte heute genutzt werden, um den neuen Cache in der Homezone zu suchen. Dieser war dann auch fix gefunden.

Nette Location.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

in: TB-Stamp zum Discovern

trovata 02. maggio 2013 InuRiM ha trovato la geocache

Lächelnd FTF Lächelnd 

Heute abend haben wir noch einen Spaziergang gemacht und konnten das gut versteckte Döschen finden.

Danke und schöne Grüße.

InuRiM

[Ritorna al listing della geocache]