Waypoint-zoeken: 

Logs van über der Legnitzka    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. mei 2018, 18:03 MikeBi heeft de cache gevonden

Zusammen mit cy_rate_am und Quetzalcoatlus besuchten wir nach der RiverRubberRide Paddeltour noch diesen Baum.
Wir saßen ja nur eine ganze Weile im Boot.
Nach ein paar Schüssen saß die Pilotleine da wo wir sie hinhaben wollten. Der restliche Seileinbau war reine Routine. Anschließend besuchten wir nacheinander die Dose. Bei dem Dosenbehälter kamen wieder Erinnerung an die Bundeswehr Zeit hoch.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
über der Legnitzkaüber der Legnitzka

Gevonden 29. december 2013, 12:00 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC. Vielen Dank fürs Hochhängen und LG.

Gevonden 02. mei 2013 E.Palazzo heeft de cache gevonden

Feiertag und Kongotier macht uns ein Geschenk!  8)

Vielen Dank.

18:00 Uhr habe ich mich mit meinen Teamkollegen getroffen und wir machten uns auf den Weg
Richtung POLEN!  ;)

Das Seil war im 3ten Versuch eingeschossen und wir konnten mit dem Aufstieg beginnen.
Bevor ich aber meinen Aufstieg beginnen konnte durfte ich aber noch mein Handy suchen,
das hatte ich in dem ganzen Laub verloren!  :,-(

Hättest du aber mal bissel aufräumen können  :P

Vielen Dank für diesen schönen T5´er

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

[Terug naar de cachebeschrijving]