Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dominik Loibl    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 25. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. septembre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge befindet sich der Cache auf Privatgrund. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 18.981' E 011° 40.002', déplacé vers 1.1 km

Note 06. mai 2013 baer2006 a écrit une note

Die angegebenen Koordinaten liegen mitten auf einem Feld, können also nicht stimmen. Außerdem enthält das Cachelisting keinerlei Beschreibung, Attribute, Hinweise etc.

Bitte die Koordinaten korrigieren, und eine Cachebeschreibung hinzufügen - danke!

  Coordonnées originales :  N 48° 18.559' E 011° 40.634'

[Retour à la géocache]