Waypoint-zoeken: 

Logs van Blechvogel    Gevonden 74x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 02. maart 2024, 13:47 nekromuk heeft de cache gevonden

My first cache ever. TFTC.

Gevonden 04. januari 2024, 13:19 Fredobertfritz heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen :)

Gevonden 29. oktober 2023, 16:29 Dade_ heeft de cache gevonden

Bei einem kurztrip gesucht und auch recht schnell gefunden. Für mich könnte die Skulptur auch jemanden mit Schild und Schwert darstellen.
TFTC

Gevonden 23. augustus 2023, 15:38 nuens heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang durch Innsbruck hier vorbei gekommen und gefunden. [:)]
Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#80

Gevonden 21. augustus 2023, 12:38 SubZero0 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich aufgemacht, um diesen Cache zu finden und ich muss sagen, es war ein wirklich tolles Abenteuer! Ich habe mich auf den Weg gemacht, voller Vorfreude auf das, was mich erwarten würde. Die Koordinaten haben mich schließlich zu diesem wunderschönen Ort geführt, den ich sonst wohl nie entdeckt hätte.

Als ich ankam, war ich zunächst ein wenig ratlos, wo ich denn genau suchen sollte. Doch nach einigem Herumstöbern und ein paar cleveren Hinweisen aus dem Listing konnte ich die Dose schließlich finden. Das Gefühl, den Cache erfolgreich gefunden zu haben, war einfach großartig und ich freue mich sehr darüber.

Der Cache selbst war in einem perfekten Zustand und ich konnte mich darin verewigen und natürlich auch den Inhalt bestaunen. Ich hoffe, die nächsten Finder haben genauso viel Freude daran wie ich.

Ich möchte mich hiermit bei pixpoint bedanken, dass er/sie diesen tollen Ort mit uns Geocachern teilt und uns so die Möglichkeit gibt, diese wunderschöne Gegend zu entdecken. Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer!

Vielen Dank und happy caching!

Herzliche Grüße,

subzero0

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. juni 2023, 17:30 Joachim von Nudelmeister heeft de cache gevonden

First cache of my life, thank you for the experience! :) I am not from IBK, and only here for 2 days, so I probably would not have seen this bird-sight without the cache. The log seems to be full currently.

Gevonden 06. juni 2023, 09:36 lolls12 heeft de cache gevonden

Bei einem Urlaub s Tages Ausflug nach Innsbruck mit einem Abstecher hierher.
Schnell und gut gefunden. Danke sagt lolls12.

Gevonden 13. mei 2023, 14:39 lobale heeft de cache gevonden

Kritisieren erlaubt 😃
Shalom & TFTC.

Gevonden 26. oktober 2022, 12:38 Lmlms heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Innsbruck gesucht und von der Nachwuchscacherin gefunden.

Gevonden 25. september 2022, 15:41 Tinkus heeft de cache gevonden

Ob Vogel oder nicht: mir gefällt das Kunstwerk. Ich habe keinen Impuls, Kunst verstehen zu müssen und interpretieren zu können: "Was will uns der Künstler oder die Künstlerin damit sagen?"
Meine persönliche Antwort: Mir egal! Es genügt die Ästhetik. Und da dürfen sich die Geister gerne scheiden.

TFTC! #402 @15:40
(unterwegs mit plusC., Xio_VaL und S.)

Gevonden 11. september 2022, 13:58 Jan Cux in Tirol heeft de cache gevonden

11. September 2022 13:58
2013 war dies einer der ersten Caches, die ich bei GC geloggt habe. Heute bin ich noch einmal hergekommen, um mich nochmal einzutragen und auch hier zu loggen.
Denn ich finde es doof, einfach ein paar Jahre später einfach alles nachzutragen, wo man auf einer anderen Plattform früher schonmal was eingetragen hat. Außerdem habe ich so zweimal den Spaß.
DFDC! [:)]
#30

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. augustus 2022 Smith_0 heeft de cache gevonden

Fein gefunden - zum Glück keine Muggels, sonst wohl schwierig.

Danke fürs Herführen, da wäre ich nie hergekommen, sehr schön!Cool

Gevonden 03. juli 2022, 13:27 Feluko heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir Innsbruck und die Natur drumherum angesehen. Ein wirklich schöner Ort :). Morgens, als es noch nicht so heiß war habe ich mir als erstes die Innenstadt angesehen. Später ging es dann ab etwa 10 Uhr langsam zu den Seilbahnen auf den Hafelekar. Hochwandern wollte ich nicht, da ich keine Wanderschuhe dabei habe und meine normalen Schuhe noch recht neu sind und noch etwas drücken. Außerdem bin ich ja erst vor kurzem erfolgreich den Kilimandscharo hochgegangen, habe also für's erste meinen Soll erfüllt 🤪. Nach der Hafelekarspitze bin ich noch zum Cache "מיכאל" und zurück gegangen, damit ich wenigstens ein bisschen hier oben gelaufen bin. Als ich dann unten in den Bus J eingestiegen bin und noch nicht wusste, was ich als nächstes machen soll, habe ich Mal geschaut, wo der hinfährt. Da dort ein Wald mit ein paar Caches war bin ich einfach Mal bis zur Endhaltestelle mitgefahren und ging dort noch ein wenig cachen. Eine echt tolle Natur hat diese Stadt! 😄 Nachdem ich einen kurzen Stopp in der Jugendherberge gemacht habe, ging es abends in der Dämmerung noch in den Osten der Stadt wo ich noch ein wenig an der Inn entlang ging. Natürlich habe ich da wo ich vorbeikam auch die vorhandenen Caches gesucht, am Ende wurden es 18 Funde 😁

Auch zu diesem Cache habe ich beim Innenstadtbesuch einen Abstecher gemacht.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Frankfurt/M
Feluko

Gevonden 06. juni 2022, 11:24 berlingo73 heeft de cache gevonden

Schnell aus der Innenstadtsafari gefunden. Abends sicherlich ein Partyplatz der Jugendlichen. DFDC

Gevonden 31. mei 2022 pico69 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg gen Süden nach Südtirol haben wir heute auf unserer Reise Station in Innsbruck gemacht [8D].
Auf dem Weg den Inn entlang bin ich auch an diesem "Kunstwerk" vorbeigekommen, das ich - selbst zu Fuß unterwegs - ohne die Bedosung wohl übersehen hätte [;)].
Wenn ich meinen persönlichen Maßstab "Ist das Kunst oder ... ... ...?" anlege handelt es sich tatsächlich um einen nur schwer interpretierbaren "Blechvogel" [^].
Immerhin taugt er ganz gut als Container-Halterung für den lokalen Cache [:D]

Besten Dank an pixpoint für das Verstecken und Warten des Caches [:D]

Herzliche Grüße aus Köln am Rhein
Pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

Gevonden 03. januari 2022, 20:54 Traunstein heeft de cache gevonden

Heute im Finstern hat mich diese Figur an einen Bodybuilder erinnert. Mit der Taschenlampe inspiziert war der Cache dann auch gleich gefunden.
TFTC Traunstein

Gevonden 20. november 2021, 17:17 3DF heeft de cache gevonden

Bei meiner Runde durch Innsbruck auch hier fündig geworden.
DFDC und Grüsse aus dem bergischen Land

Gevonden 17. september 2021, 01:00 Nordwind13 heeft de cache gevonden

Nachdem wir Innbruck ein wenig erkundet haben hat uns dieser Cache auch nochmal zu einem schönen Platz gezeigt. Danke für's Legen und Pflegen

Gevonden 20. augustus 2021, 13:24 hjoe heeft de cache gevonden

Für S. Siht das Blechteil wie eine Libelle aus.
20. August 2021 13:21 #3205
Danke für den Cache
TFTC

Gevonden 09. augustus 2021, 11:46 JochenJung heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Innsbruck hier vorbei gekommen. TFTC

Niet gevonden 19. juli 2021 Rührfischanglerin heeft de cache niet gevonden

Momentan sind Herr Rührfischangler und ich auf Kurzurlaub in Innsbruck. Sind zwar nur drei Tage hier, aber es ist echt schön mal was anderes zu sehen und ein bisschen rauszukommen. Cachen stand nicht unbedingt im Vordergrund, aber ein paar Dosen sind dann doch dabei herausgesprungen. Lächelnd

Der Blechvogel ist inzwischen eher ein Pechvogel, denn die Dose ist ihm abhanden gekommen. Auch wir wurden nicht fündig. Schade, dass die neue Dose erst einen Tag nach unserem Besuch gelegt wurde...

Niet gevonden 12. juli 2021, 00:03 sams44 heeft de cache niet gevonden

Nach dem nahen CITO habe ich hier gleich mal weitergemacht - und das nasse, matschige Etwas dank der CITO-ECA etwas genauer untersucht. Manche sagen das als das Fragment des Logbuchs, eher unwahrscheinlich - war vermutlich ein Taschentuch. Also wurde der CITO hier fortgesetzt und der Matsch entsorgt.
( CI ging leider nicht, da ich nichts magnetisches im Reparatur-Kit hatte ...)

Afbeeldingen voor deze log:
Innsbruck - zumindest des Vogi (?) is noch da...Innsbruck - zumindest des Vogi (?) is noch da...

Gevonden 23. augustus 2020, 14:02 chemodance heeft de cache gevonden

Nach unserer Übernachtungspause auf dem Weg zum Gardasee haben wir hier eine kurze Pause eingelegt. Zwei Mitcacher waren schon auf der Suche. Zusammen konnte das Dösle nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 06. augustus 2020, 18:00 mity heeft de cache gevonden

Eine der gegenüberliegenden Bänke war zwar mit einem „Wachposten“ besetzt, aber desto weniger fiel auf, dass wir uns zu Füßen der eisernen, lodernden Flamme (jedenfalls habe ich das darin gesehen) hinsetzten. Na und nach ein paar künstlerisch wertvollen Fotos war auf wundersame Weise um 18:00 unsere Unterschrift im Log... Zwinkernd

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

Gevonden 22. juli 2020 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Tirol haben wir auch einen Abstecher nach Innsbruck gemacht. Den putzigen Blechvogel haben wir auch besucht. Das Logbuch ist, wie schon beschrieben, echt voll.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 11. juli 2020, 12:33 P-und-sein-Team heeft de cache gevonden

Bei unserer Stadtbesichtigung erfolgreich gefunden und geloggt,
Danke für das Verstecken!

Gevonden 08. mei 2020, 10:20 MarcoMarko heeft de cache gevonden

Habe heute die Patentante vom Knopf mitgenommen. Die Dose war schnell gefunden. Jetzt kenn ich den 'Vogel' auch.

Gevonden 03. maart 2020, 12:21 sabberlott heeft de cache gevonden

Schneller Fund, danke fürs Herlocken. 😊 TFTC

Gevonden 24. februari 2020 Killekalle heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pittiplatsch61 die Dose am "Blechvogel" schnell gefunden. Da das Logbuch nur noch nasser Matsch war haben wir einen neuen Zettel eingelegt.

Vielen Dank an pixpo int für diesen Cache
**Killekalle**

Gevonden 14. november 2019 Galaxy_Pilot heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mitgenommen :)
Arschkalt heute XD

buLLzAT 14. November 2019

Gevonden 14. november 2019, 18:31 Galaxy_Pilot heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mitgenommen  :)
Arschkalt heute XD

buLLzAT 14. November 2019

Gevonden 20. oktober 2019 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf der Heimfahrt unserer Bustour nach Südtirol war Innsbruck unsere letzte Station.
Blech ja, aber Vogel ?
Ist halt Kunst LächelndLächelndLächelnd
Danke für den kleinen Cache.
Gruß aus dem Unterallgäu.
TFTC

Gevonden 05. augustus 2019, 20:43 Rangali1 heeft de cache gevonden

Es gibt schlimmere Kunstwerke. Danke für's Zeigen

Gevonden 22. juni 2019 sephiroth99 heeft de cache gevonden

‌#2088
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Blechvogel". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "pixpoint" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆22. Juni 2019 🕘16:15 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

Gevonden 22. juni 2019, 14:04 Tolados heeft de cache gevonden

Gut gefunden tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. maart 2019 LosTresViajeros heeft de cache gevonden

8) Natürlich verewigen wir uns auch hier mit einem Eintrag. Für uns ist das eindeutig ein Kreuz.

Alles Liebe & Happy Caching!

Herzlichst L3V.

•• •• •• •• •• ••

[?] Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• [About us](http://bit.do/l3v) •• [Our kik Geocaching Group](http://bit.do/kik-geocachingwien) •• § geloggt in der Homebase.

Gevonden 24. december 2018, 02:18 Team grauzac heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Gevonden 06. september 2018, 17:01 ueen heeft de cache gevonden

Hab mir neulich mal erlaubt eine neue Dose und ein neues Logbuch zu besorgen, und hab mich natürlich auch direkt eingetragen, sieht auf jeden Fall intressant aus TFTC

Gevonden 07. juli 2018, 13:59 papermakerDD heeft de cache gevonden

Unser Besuch in Innsbruck hat uns auch hierher geführt. Bei einer kurzen Pause konnten wir die Dose gut finden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Gevonden 11. juni 2018 Howdy7 heeft de cache gevonden

Darf es auch ein Fantasiegebilde sein?😉 Unsere Ferie starten in dieser Stadt-mit Grüssen aus der Schweiz🇨🇭! TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juni 2018, 16:07 Metrax heeft de cache gevonden

Nach einem Ausflug zum Brenner Basistunnel haben Bubicodes, Wildwechsel76 und ich noch ein wenig Zeit in Insbruck verbracht.

Ich glaube es ist ein Schmetterlingsraupe beim schlüpfen ... oder sowas. Die anderen haben noch nichtmal angefangen zu suchen, da hatte ich ihn schon in der Hand ;-)

Gevonden 10. september 2017 7wheels heeft de cache gevonden

Nach den [7-Summits](https://www.7tuxer.at/) und dem PT [Der Ruf des Adlers - Call of the Eagle](https://coord.info/GC58CWG) in Innsbruck noch ein paar Caches gesucht, bevor es mit dem Nachtzug zurück ging. TFTC #4010

Gevonden 06. september 2017 binerle07 heeft de cache gevonden

hier bin ich immer nur vorbeigefahren....

heute dank des Caches konnte ich den Blechvogel auch mal in Ruhe bewundern....

das Doserl zeigte sich sofort und weiter ging die Sucherei....

TFTC

binerle07

Gevonden 06. september 2017, 12:30 Fischi der Wanderer heeft de cache gevonden

12:30

Gevonden 16. augustus 2017, 11:00 xyron76 heeft de cache gevonden

Gestern Konzert der Toten Hosen und heute ein Vogel aus Blech in seinem Nest gestört. Der vogel war gut besucht und nach ein paar Umdrehungen lüftete er sein Geheimnis. Vielen Dank fürs legen.Cool

Gevonden 26. juli 2017 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Bei regnerischem Wetter das Doserl mugglefrei gehoben.

Gevonden 24. juni 2017 2_F heeft de cache gevonden

Hier kamen wir bei unserm Altstadtbummel auch vorbei und machten gleich noch in der Nähe eine kleine Mittagspause. Das Versteck konnten wir schnell enttarnen und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

Opmerking The geocache needs maintenance. 14. februari 2017 Tungmar heeft een notitie geschreven

Laut den Logs auf der anderen GeoCaching Seite ist der seit monaten nicht mehr da...

Für mich sieht das Kunstwerk aud wie ein abgemagerter Mann der von einem riesigen Skorpion Stachel durchbort wurde.

last modified on 15. februari 2017

Gevonden 12. december 2016, 23:54 vajolet heeft de cache gevonden

Logge den Besuch vom 2.12.17 erst heut (20.1.19) nach.
Hab erst jetzt bemerkt, dass der Cache auch auf Opencaching ist. Danke

Opmerking 22. augustus 2015, 15:26 CacherDoc heeft een notitie geschreven

Logbuch ist voll.....

Gevonden 22. augustus 2015, 15:22 CacherDoc heeft de cache gevonden

Heute auf der Rückreise vom Stubaier Höhenweg kurz mitgenommen....

Gevonden 22. juli 2015, 16:34 Jenny1704 heeft de cache gevonden

Bei einem Tagesausflug nach Innsbruck gefunden.
TFTC :)

Gevonden 24. juni 2015 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Auf einem Abstecher nach/durch Innsbruck auch an diesem Objekt vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.

TFTC Gecko_jm

Gevonden 13. juni 2015 bloeder_hund heeft de cache gevonden

auf der anderen Plattform geloggt

Gevonden 21. februari 2015 Gipfelstürmer2000 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. februari 2015, 10:15 sabsi260781 heeft de cache gevonden

heute einen ausflug nach innsbruck gemacht und einige dosen gesucht und gefunden Lachend 10:15

Afbeeldingen voor deze log:
blechvogelblechvogel

Gevonden 12. september 2014 ScoutCacher heeft de cache gevonden

gut gefunden.

 

Das das 'Monument' ein Vogel sein soll hab ich mir bis jetzt nie gedacht - aber man lernt ja nie aus.

 

Danke.

Gevonden 12. september 2014, 20:24 biermoses heeft de cache gevonden

Logbuch sehr voll :). Danke trotzdem.

Gevonden 10. september 2014 Kolle75 heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Innsbruck diese kleine Dose sofort gefunden.

TFTC

Gevonden 05. augustus 2014, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nur das zurücklegen dauerte da hier jemand Pause machte.

Gevonden 27. juli 2014 J_B heeft de cache gevonden

Also wir zählen uns auch eher zu den Kunstbanausen, wir hätten hier aber keinen Vogel gesehen, eher vielleicht eine Libelle. Das kann aber auch daran liegen, daß wir kurz davor noch im Hofpark waren und dort am Teich die Libellen beobachtet haben...
Wir haben uns einfach noch auf einen der Zettel gequetscht. Während wir noch vor Ort waren, kamen DieSchluchties vorbei um den Cache zu suchen. Wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten und haben ein paar Tipps für schöne Caches bekommen. Wir sind später am Nachmittag dann tatsächlich nach Lans hochgefahren und haben mit den Kindern den Märchen-Cache gemacht. Viele Grüße und vielen Dank nochmal für den Tipp.
Danke natürlich auch an den Owner für diesen Cache!

Gevonden 23. juli 2014 oboeman heeft de cache gevonden

Extra früher angereist um vor unserem Konzert in der Hofburg eine Innsbruck cache Runde einzulegen.

Ich würde sagen, das das auch als Windmühle taugt. Beim suchen fing das Ding an sich zu drehen.

Danke

Gevonden 21. juli 2014, 10:00 mymonterra heeft de cache gevonden

TFTC (nur online geloggt)

Gevonden 15. juni 2014 afrostromi heeft de cache gevonden

Die Skulptur schreit ja nach einem Cache. War heute mit Resiafro und Cacherbabsi hier, die Dose konnte schnell und muggelfrei geloggt werden. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

Gevonden 12. juni 2014 freilandrose heeft de cache gevonden

Für mich könnte es auch eine Windmühle sein. Zum Glück ist das Ding im Sommer gut getarnt. Danke an pixpoint für das Legen und Zeigen des Vogels. Viele Grüße aus Germany.

Gevonden 30. mei 2014 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Heute einen Tagesausflug nach Innsbruck unternommen.
Diese war eine der Dosen.
TFTC und Grüße aus dem Rheinland.

Gevonden 08. februari 2014, 20:35 ocbribru heeft de cache gevonden

an unseren letzten tag in innsbruck durfte die cache suche natürliche nicht fehlen. die dose war schnell gefunden. TFTC

Gevonden 19. januari 2014 XETRO heeft de cache gevonden

Es sieht aus wie ein fliegender Mensch, oder? Interessant, wie leicht der Wind das Teil dreht. Mit Muskelkraft ist das ziemlich schwer.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Berlin.

Gevonden 14. december 2013, 22:45 Fam_Marple heeft de cache gevonden

temp

RFAT aus Oberösterreich

Gevonden 19. augustus 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 01. juli 2013, 12:40 hiro2k heeft de cache gevonden

Bereits im juli 13 gefunden

Gevonden 11. juni 2013, 13:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Zur Tarnung erst eine Ruhepause auf einer der Parkbänke eingelegt. Dann in einem günstigen Augenblick schnell gefunden.

Der Blöechvogel ist eher ein Ikarus.

Gevonden 29. december 2012 Faust 64 heeft de cache gevonden

Erster Innsbruck-Besuch, seit wir aktive Cacher sind - also gab's reichlich Tradis abzugreifen. Acht davon haben wir heute zwischen Sightseeing und Treffen mit Bekannten finden können, dies war der dritte.

Nettes Kunstobjekt - schade, daß auf der angebrachten Plakette nur der Name des Künstlers, nicht aber des Kunstwerks steht. Nicht einmal "Ohne Titel" oder sowas! Das hätte etwas Interpretationshilfe geben können. Tja, da haben wir eben "Blech gehabt!

Beim Döschen higegen haben wir eher Glück gehabt, schnell entdeckt, schnell geborgen, signiert und nachdem zwei japanische Muggels, die ein Foto des Kunstwerks gemacht hatten, wieder weitergezogen waren, auch schnell wieder versteckt.

TFTC, kein Tausch, geloggt um 11.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern in Deutschland,

Faust 64

# 3545

Gevonden 08. december 2012 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Auf gc.com gefunden...

Gevonden 08. december 2012, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 24. november 2012 The Lords of Kerry heeft de cache gevonden

Einer, den man im vorweihnachtlichen Muggeltreiben in Innsbruck noch relativ gefahrlos heben kann! TFTC TLoK

Gevonden 18. oktober 2012 _Soe_ heeft de cache gevonden

In GC gefunden, nun in OC nachgetragen, Danke.

---------------------------------------------------------------------------------

Interessant, was da alles so herumsteht. Ich hatte das natürlich noch nicht gekannt.

Es sah aus wie Hochnebel ...

TFTC

---------------------------------------------------------------------------------

Gevonden 18. oktober 2012 Skorzak heeft de cache gevonden

Als GC gefunden, als OC heute dankenswerterweise nachgeloggt

----Original-GC-Log----

Vor dem Abendausgang sind wir noch hierhergefahren und haben das Ding mal bestaunt. Es ist mir echt noch nie aufgefallen. So sieht man also seine Heimatstadt

Für "Sie" wars eh was ganz neues

Gefunden haben wir es nach dem dritten mal hinschauen. Es war wie in einem Karussell - Nona, bei dem Fön!

Für mich würd ich es "Wolkenkratzer" nennen.

DFDS

[Terug naar de cachebeschrijving]