Ricerca waypoint: 

Log per [S-Bahn Tirol: Bhf. Hötting    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 27. agosto 2020 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 05. agosto 2020, 13:25 Jan Cux in Tirol ha scritto una nota

Cache wurde auf GC bereits archiviert.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. luglio 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3WD1J) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.8.20) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 26. giugno 2020, 21:01 Jan Cux in Tirol ha scritto una nota

Unter GC wurde dieser Cache schon vor langer Zeit verlegt und die Beschreibung angepasst.
Er wurde aber auch dort schon lange nicht mehr gefunden und von einem Reviewer deaktiviert.
Ich gehe davon aus, dass er demnächst dort archiviert wird.

trovata 24. febbraio 2018 binerle07 ha trovato la geocache

der Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

non trovata 16. agosto 2017, 11:00 xyron76 non ha trovato la geocache

zu zweit gesucht aber weder Cache noch fahrkartenautomat gefunden

trovata 05. marzo 2016, 17:18 Metrax ha trovato la geocache

Am Samstag Nachmittag langeweile gehabt und nach Innsbruck gefahren. Hier ging es recht schnell, ich musste nur warten bis der Zug weg war ;-)

trovata 01. aprile 2015 RainA ha trovato la geocache

Mein erster bei OC. 

TftC

Rai

trovata 14. settembre 2014 afrostromi ha trovato la geocache

Das ist die richtige Serie für einen Eisenbahnfan. Erst mal das Gebäude umrundet, beim zweiten mal dann die richtige Idee und den richtigen Griff gehabt. Danke für's herführen an den kleinen Bahnhof.
TFTC afrostromi

trovata 17. aprile 2013 Skorzak ha trovato la geocache

Als GC gefunden, als OC heute dankenswerterweise nachgeloggt.

----Original-GC-log----

Nach einer ausführlichen Theaterprobe war am Abend nur noch die Frage: Wen hol ich mir denn heute?

Da hat sich, nachdem ich beim Westbahnhof den Parkplatz mit meinem Cachemobil zweimal verfehlt habe, dieser angeboten. Von wegen einfacher! Letztendlich bin ich zu Fuß (Nein! Nicht über die Gleise!) zum Bahnhof gelangt. Ich muss gestehen, den hab ich zum ersten Mal in meinem Leben gesehen. (Und das als Innsbrucker!)

Was für ein Glück, dass ich gerade zu diesem Zeitpunkt telefonieren "musste". Und das auch noch ziemlich lange
So hatte ich genügend Zeit, herum zu spazieren, diverse Tomaten von den Augen zu entfernen, wartende Muggels zu umgehen ... einfach "harmlos zu telefonieren"

Während des netten Telefonats sind zwei Züge ein und aus gefahren und dann: [b]tata[/b] Da war der Cache! Echt frech versteckt!

DFDS

trovata 14. aprile 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

[Ritorna al listing della geocache]