Waypoint search: 

Log entries for Kräutergarten DD    Found 44x Not found 10x Note 1x

OC-Team Archived 25 March 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 September 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 15 September 2018, 14:40 DesireHunter did not find the geoacache

Kein Cash trotz langer Suche. Cash weg?

Not found 15 August 2017, 09:00 JetteBabette did not find the geoacache

2 mal haben wir hier jetzt gesucht. Was bei gutem Wetter echt schwierig ist mit den ganzen Muggel.

Haben einen Besen gefunden aber den Cache leider nicht.

Vlt haben andere mehr Glück.

Not found 24 July 2017 Caro106 did not find the geoacache

Nach sehr langem Suchen haben wir das Vogelnest im Efeu gefunden, aber mehr auch nicht Stirnrunzelnd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 May 2017 ErnstValles found the geocache

Aufgrund des Vorlogs näherte ich mich langsam und wartete eine Weile, ob hier irgendwelche Amseln herumschwirren. Als nach einiger Zeit immer noch nix los war schaute ich kurz, erspähte das Döslein und griff zu.

Herzlichen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens sagt ErnstValles

Not found 23 May 2017, 18:30 kruemelhuepfer did not find the geoacache

Bei meiner Runde durch Dresden bin ich hier vorbeigekommen. In direkter Nähe befindet sich ein Amselnest, die Mutter ist zweimal ins Efeu geflogen, anschließend gab es leises Piepkonzert. In Anbetracht dessen sollte aktuell von der Suche abgesehen werden! Ich habe meine Suche zumindest abgebrochen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 May 2017, 20:25 ADLER4 found the geocache

..wie a bissele schön! DFDCLachend

Pictures for this log entry:
KirchturmKirchturm

Found 02 April 2017, 11:40 sierrakilo found the geocache

Dieses war die dritte Station meines Sonntagmorgenurlaubsspaziergangs. Obwohl ich bei früheren Dresdenbesuchen häufig in der Gegend war, hat sich dieses lauschige Plätzchen bisher meinen Blicken entzogen. Nach ein wenig Herumschauen war der kleine Container bald gefunden. Vielen Dank!

Not found 15 January 2017, 12:28 wienja did not find the geoacache

Hier ist kein Cache zu finden. Trotzdem danke fürs herführen

Not found 29 December 2016, 16:07 ibonito did not find the geoacache

Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 November 2016 altendresden found the geocache

Heute eher im Vorbeigehen diesen Cache gesucht und prompt gefunden.

Danke für´s Herführen und Verstecken!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 October 2016, 18:14 GeoEyes2016 found the geocache

schnell gefunden 😊 vielen dank!

Found 24 September 2016, 09:44 svarvare found the geocache

schnell gefunden
Danke fürs Legen

Found 27 August 2016, 13:47 Stesafinelija found the geocache

DFDC :-)

Found 22 July 2016, 17:40 RoMoe found the geocache

Danke für den schönen Cache an einem bezaubernden Ort.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 June 2016 _MarSte found the geocache

Zum Abend sollte es rasch noch mal in die Neustadt für ein lecker Abendessen (Sushi <3) gehen. :)

Joah und da noch ein wenig Zeit war, bis Steffi eintrudelt, habe ich doch direkt noch diese Dose mit eingesammelt und signiert. Sehr schicke Ecke. (:

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 June 2016, 23:00 FloxSen found the geocache

Found 03 June 2016, 05:27 wuffi83 found the geocache

Auf einen abendlichen Spaziergang kam FloxSen und meine Wenigkeit hier vorbei und nutzten gleich die Gelegenheit, sich im Logbuch zu verewigen. Danke für's verstecken

Found 07 May 2016, 15:25 Marcel-Arts found the geocache

Die Zenner Brüder

Found 07 May 2016, 14:41 Rennez1983 found the geocache

"Die Zennerbrüder" in Tour.

Found 21 April 2016, 16:00 Dietl found the geocache

War nicht schwer zu finden, nachdem ich 2x ums Carree gelaufen bin. Danke fürs Legen und Hegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2016 Lorenz06 found the geocache

Leicht zu finden DfdC

Not found 26 February 2016, 11:26 Golgafinch did not find the geoacache

Beide Seiten mehr oder weniger halbherzig abgesucht. Hint oder/ und Spoiler wären hier sehr hilfreich.
Aber immerhin habe ich ein Stück gefunden, dass ich bisher nicht kannte.

Not found 15 December 2015, 11:00 NiRe07 did not find the geoacache

Schon 2x vor Ort gewesen,nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

Found 13 December 2015, 11:20 Slowdancer found the geocache

Ein schöner Cache an einer noch viel schöneren Stelle! War zum ersten Mal im Kräutergarten und hellauf begeistert! Neben der erfolgreichen Suche wurden viele Ideen für die Gartengestaltung im nächsten Frühling gesammelt! Lachend

Not found 21 November 2015, 12:00 hjoe did not find the geoacache

Zwar nur auf der Kräutergartenseite gesucht, wie der Name vermuten lässt.

Not found 11 November 2015, 10:51 Katzdackel did not find the geoacache

Das ist ja wirklich ein entzückender Garten, den ich hier entdecken konnte. Trotz längerer, vorsichtiger Suche auf beiden Seiten der Mauer zeigte sich keine Dose. Bitte mal nachsehen.

Note 06 August 2015 HanSa wrote a note

Hallo... wir waren vor Ort.. haben gesucht .. haben die Seite gewechselt und gesucht.. hinter Sachen geschaut und gesucht.. wieder die Seite gewechselt und von hinten gesucht... aber irgendwie leider nichts gefunden, Vielleicht müsste mal nachgesehen werden, ob er noch da ist...  lg Team HanSa!

Found 11 May 2015 Team Brummi found the geocache

Danke für das herlocken in dieses kleine Hinterhofidyll. Sonst wären wir hier nie reingegangen. MAn rennt ja ungern Menschen auf dem Hof rum Zwinkernd.

DFDC

Found 15 March 2015, 00:44 ecamden found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
DFDC

Found 30 January 2015, 11:00 LimpingTom found the geocache

Ausflug nach Dresden am Geburtstag meines Cachewoman. Dabei auch hier vorbeigekommen (und mehrfach vor einer Mauer gestanden!). In dieser Jahreszeit grünt und blüht's halt leider nicht - vielleicht zum Glück.

Danke fürs Herführen LimpingTom

Found 06 August 2014, 16:32 MikeRhosoft found the geocache

Sehr schöner Garten. Hier kann man ganz entspannt, beim Plätschern des nahen Brunnens loggen.

TFTC

Found 05 July 2014, 16:34 kerubim found the geocache

Schoenes eck und gut gefunden. Thx!

Found 19 June 2014, 09:09 Bogufinchen found the geocache

Danke fürs zeigen. War schon oft im Theater, den Garten hab ich nie beachtet.

Found 06 June 2014, 15:32 nahomar found the geocache

Bei kleiner Runde mal schnell geloggt.

Found 29 May 2014, 20:29 19Sarah53 found the geocache

Fix gefunden mit JaNette1953.
TFTC

Found 29 May 2014, 20:28 JaNette1953 found the geocache

Da haben 19sarah53 und ich mal das neue Logbuch entjungfert, schneller Fund, Dfdc

Available 02 May 2014, 19:45 mk2_atari has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden. Vorsicht vor Muggels insbesondere nachmittags und abends.

Archived 23 February 2014, 16:45 mk2_atari has archived the cache

Bei der Kontrolle heute war die Dose weg, schade, jetzt muss ich leider den Cache archivieren.

Found 08 February 2014, 14:30 Bastus found the geocache

Danke! Unser erster Cache, jippie! Jetzt geht's los...

Found 06 February 2014 Proton26 found the geocache

Schöne große Dose in der belebten Neustadt, danke!

Found 05 February 2014, 22:15 Hagbard86 found the geocache

Found 05 February 2014, 21:15 Hagbard86 found the geocache

Auf einer kleinen Cachetour duchs Barockviertel eingesammelt.

 

tftc

Found 29 January 2014 DNSR found the geocache

Danke fürs verstecken.

Found 22 January 2014, 12:00 Team FiSuMi found the geocache

Dank dem Tipp "grün in grün" im Winter leicht zu finden.

Found 29 December 2013, 22:42 Erpell found the geocache

Schönes Gärtchen. Viele muggel. Tftc

Found 21 December 2013, 18:12 JeRo109 found the geocache

Ein echt schöner Platz in der Neustadt. Danke für's zeigen!

Found 16 November 2013, 12:45 wolledd found the geocache

einen TB entnommen (von GC)

MUEMME!!!

Found 14 November 2013, 17:15 MissBarthez found the geocache

MissBarthez 14. November 2013 17:15
Schöner Ort! Gefunden, geloggt, das rockt!:-D

Found 01 November 2013, 19:50 Carma.wb found the geocache

FIELDLOG, wir melden uns aus dem Hauptquartier....
DfdC an mk2_atari sagt Team carma.wb
[ 1. November 2013 19:50 ]
_________________________________

In: /
Out: /
Zustand: alles bestens

Found 16 October 2013, 05:00 OcRacher found the geocache

Auf dem Weg zu Bahnhof einen Kollegen vom Hotel abgeholt und diese Dose quasi im Vorbeigehen geloggt. Eine sehr schöne Ecke, und so eine schöne grosse Dose in schönem Grün.
Beim Logeintrag im Buch ist mir noch ein kleiner Fehler unterlaufen, habe aus versehen das gestrige Datum eingetragen. Wo mir das einfiel saßen wir schon im Zug.

Vielen Dank.

Empfehlung kann ich leider noch keine geben, ist erst mein 2. Cache hier.

Found 02 October 2013, 15:38 CrumbDD found the geocache

Auf der abendlichen Tradi Runde mit meiner Frau geloggt. Sehr schöner Ort.. dfdc

Found Recommended 27 September 2013, 17:04 Schrottie found the geocache

Wenn da ein Regular inmitten der Stadt liegt und dann auch noch das wunderfeine OConly-Logo daran prangt, dann ist es ja quasi eine Pflichtaufgabe auch hier vorbei zu schauen. Und so taten wir es dann auch. Nachdem der übliche Touristenklimbim erledigt war, zogen wir los um dem Kräutergarten einen Besuch abzustatten. Schon nach kurzer Zeit war die Dose und vor allem ein muggelfreier Augenblick gefunden und wir konnten unseren Kringel ins Logbuch malen.

In: 1/200 aus dem Schatz der Landratten und ein Empfehlungssternchen

Pictures for this log entry:
KräutergartenKräutergarten
RiesenquitteRiesenquitte
DreikönigskircheDreikönigskirche

Found 31 August 2013, 05:57 Saxe-DD-WXD found the geocache

Eine schöne grosse Dose in schöner Ecke. Früh, wenn noch alles schläft kann man schön muggelfrei suchen und loggen.
DFDC

31. August 2013 5:10 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 29

Found 25 July 2013, 13:00 motzkoppski found the geocache

Sehr schöner Ort!

Found 22 May 2013, 15:15 St. Pieschon found the geocache

danke an den owner für die tolle führung durch den hinterhof. kannte ich noch nicht. der kräutergarten ist ach der hammer. hab mich nur gefragt ob man da auch für den eigenbedarf mal was abschneiden darf...(?)
der cach war schnell gefunden, viele verstecke gibts ja auch nicht.

achtung wegen den vielen fenstern im innenhof.

Found Recommended 21 May 2013 goof390 found the geocache

solche dosen gefallen mir so abseits der ausgetretenen touristenwege. danke ganz besonders fürs

zeigen und herlocken zu dieser schönen versteckten ecke dresdens.

in:2 asterixtauschmummeln out:nix

dfdc mit grüßen aus franken goof390

Found 06 May 2013, 17:40 Oisin found the geocache

Na sowas. Was ist den mit der Dresdner Cachergemeinde los. Da liegt mitten in der Stadt ein schöner neuer Tradi und am späten Nachmittag ist das Logbuch noch leer Lachend. Ich habe auf dem Heimweg also mal einen kleine Abstecher gemacht und mir den kleinen Garten mal wieder angeschaut. Dies war ja nun nicht der erste Cache, der mich hier in diesen schönen Innenhof geführt hat. Nach der Dose musste ich dann doch etwas suchen, da ich doch Zweifel hatte, dass man hier so eine große Dose unterbringen könnte. Aber siehe da, es geht doch. Möge sie noch lange von den Gärtnern verschont werden.

[Back to the geocache listing]