Waypoint-zoeken: 

Logs van Kräutergarten DD    Gevonden 44x Niet gevonden 10x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. maart 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. september 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 15. september 2018, 14:40 DesireHunter heeft de cache niet gevonden

Kein Cash trotz langer Suche. Cash weg?

Niet gevonden 15. augustus 2017, 09:00 JetteBabette heeft de cache niet gevonden

2 mal haben wir hier jetzt gesucht. Was bei gutem Wetter echt schwierig ist mit den ganzen Muggel.

Haben einen Besen gefunden aber den Cache leider nicht.

Vlt haben andere mehr Glück.

Niet gevonden 24. juli 2017 Caro106 heeft de cache niet gevonden

Nach sehr langem Suchen haben wir das Vogelnest im Efeu gefunden, aber mehr auch nicht Stirnrunzelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. mei 2017 ErnstValles heeft de cache gevonden

Aufgrund des Vorlogs näherte ich mich langsam und wartete eine Weile, ob hier irgendwelche Amseln herumschwirren. Als nach einiger Zeit immer noch nix los war schaute ich kurz, erspähte das Döslein und griff zu.

Herzlichen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens sagt ErnstValles

Niet gevonden 23. mei 2017, 18:30 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Bei meiner Runde durch Dresden bin ich hier vorbeigekommen. In direkter Nähe befindet sich ein Amselnest, die Mutter ist zweimal ins Efeu geflogen, anschließend gab es leises Piepkonzert. In Anbetracht dessen sollte aktuell von der Suche abgesehen werden! Ich habe meine Suche zumindest abgebrochen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2017, 20:25 ADLER4 heeft de cache gevonden

..wie a bissele schön! DFDCLachend

Afbeeldingen voor deze log:
KirchturmKirchturm

Gevonden 02. april 2017, 11:40 sierrakilo heeft de cache gevonden

Dieses war die dritte Station meines Sonntagmorgenurlaubsspaziergangs. Obwohl ich bei früheren Dresdenbesuchen häufig in der Gegend war, hat sich dieses lauschige Plätzchen bisher meinen Blicken entzogen. Nach ein wenig Herumschauen war der kleine Container bald gefunden. Vielen Dank!

Niet gevonden 15. januari 2017, 12:28 wienja heeft de cache niet gevonden

Hier ist kein Cache zu finden. Trotzdem danke fürs herführen

Niet gevonden 29. december 2016, 16:07 ibonito heeft de cache niet gevonden

Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. november 2016 altendresden heeft de cache gevonden

Heute eher im Vorbeigehen diesen Cache gesucht und prompt gefunden.

Danke für´s Herführen und Verstecken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. oktober 2016, 18:14 GeoEyes2016 heeft de cache gevonden

schnell gefunden 😊 vielen dank!

Gevonden 24. september 2016, 09:44 svarvare heeft de cache gevonden

schnell gefunden
Danke fürs Legen

Gevonden 27. augustus 2016, 13:47 Stesafinelija heeft de cache gevonden

DFDC :-)

Gevonden 22. juli 2016, 17:40 RoMoe heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache an einem bezaubernden Ort.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. juni 2016 _MarSte heeft de cache gevonden

Zum Abend sollte es rasch noch mal in die Neustadt für ein lecker Abendessen (Sushi <3) gehen. :)

Joah und da noch ein wenig Zeit war, bis Steffi eintrudelt, habe ich doch direkt noch diese Dose mit eingesammelt und signiert. Sehr schicke Ecke. (:

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2016, 23:00 FloxSen heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2016, 05:27 wuffi83 heeft de cache gevonden

Auf einen abendlichen Spaziergang kam FloxSen und meine Wenigkeit hier vorbei und nutzten gleich die Gelegenheit, sich im Logbuch zu verewigen. Danke für's verstecken

Gevonden 07. mei 2016, 15:25 Marcel-Arts heeft de cache gevonden

Die Zenner Brüder

Gevonden 07. mei 2016, 14:41 Rennez1983 heeft de cache gevonden

"Die Zennerbrüder" in Tour.

Gevonden 21. april 2016, 16:00 Dietl heeft de cache gevonden

War nicht schwer zu finden, nachdem ich 2x ums Carree gelaufen bin. Danke fürs Legen und Hegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2016 Lorenz06 heeft de cache gevonden

Leicht zu finden DfdC

Niet gevonden 26. februari 2016, 11:26 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Beide Seiten mehr oder weniger halbherzig abgesucht. Hint oder/ und Spoiler wären hier sehr hilfreich.
Aber immerhin habe ich ein Stück gefunden, dass ich bisher nicht kannte.

Niet gevonden 15. december 2015, 11:00 NiRe07 heeft de cache niet gevonden

Schon 2x vor Ort gewesen,nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

Gevonden 13. december 2015, 11:20 Slowdancer heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache an einer noch viel schöneren Stelle! War zum ersten Mal im Kräutergarten und hellauf begeistert! Neben der erfolgreichen Suche wurden viele Ideen für die Gartengestaltung im nächsten Frühling gesammelt! Lachend

Niet gevonden 21. november 2015, 12:00 hjoe heeft de cache niet gevonden

Zwar nur auf der Kräutergartenseite gesucht, wie der Name vermuten lässt.

Niet gevonden 11. november 2015, 10:51 Katzdackel heeft de cache niet gevonden

Das ist ja wirklich ein entzückender Garten, den ich hier entdecken konnte. Trotz längerer, vorsichtiger Suche auf beiden Seiten der Mauer zeigte sich keine Dose. Bitte mal nachsehen.

Opmerking 06. augustus 2015 HanSa heeft een notitie geschreven

Hallo... wir waren vor Ort.. haben gesucht .. haben die Seite gewechselt und gesucht.. hinter Sachen geschaut und gesucht.. wieder die Seite gewechselt und von hinten gesucht... aber irgendwie leider nichts gefunden, Vielleicht müsste mal nachgesehen werden, ob er noch da ist...  lg Team HanSa!

Gevonden 11. mei 2015 Team Brummi heeft de cache gevonden

Danke für das herlocken in dieses kleine Hinterhofidyll. Sonst wären wir hier nie reingegangen. MAn rennt ja ungern Menschen auf dem Hof rum Zwinkernd.

DFDC

Gevonden 15. maart 2015, 00:44 ecamden heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
DFDC

Gevonden 30. januari 2015, 11:00 LimpingTom heeft de cache gevonden

Ausflug nach Dresden am Geburtstag meines Cachewoman. Dabei auch hier vorbeigekommen (und mehrfach vor einer Mauer gestanden!). In dieser Jahreszeit grünt und blüht's halt leider nicht - vielleicht zum Glück.

Danke fürs Herführen LimpingTom

Gevonden 06. augustus 2014, 16:32 MikeRhosoft heeft de cache gevonden

Sehr schöner Garten. Hier kann man ganz entspannt, beim Plätschern des nahen Brunnens loggen.

TFTC

Gevonden 05. juli 2014, 16:34 kerubim heeft de cache gevonden

Schoenes eck und gut gefunden. Thx!

Gevonden 19. juni 2014, 09:09 Bogufinchen heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen. War schon oft im Theater, den Garten hab ich nie beachtet.

Gevonden 06. juni 2014, 15:32 nahomar heeft de cache gevonden

Bei kleiner Runde mal schnell geloggt.

Gevonden 29. mei 2014, 20:29 19Sarah53 heeft de cache gevonden

Fix gefunden mit JaNette1953.
TFTC

Gevonden 29. mei 2014, 20:28 JaNette1953 heeft de cache gevonden

Da haben 19sarah53 und ich mal das neue Logbuch entjungfert, schneller Fund, Dfdc

Beschikbaar 02. mei 2014, 19:45 mk2_atari has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden. Vorsicht vor Muggels insbesondere nachmittags und abends.

Gearchiveerd 23. februari 2014, 16:45 mk2_atari has archived the cache

Bei der Kontrolle heute war die Dose weg, schade, jetzt muss ich leider den Cache archivieren.

Gevonden 08. februari 2014, 14:30 Bastus heeft de cache gevonden

Danke! Unser erster Cache, jippie! Jetzt geht's los...

Gevonden 06. februari 2014 Proton26 heeft de cache gevonden

Schöne große Dose in der belebten Neustadt, danke!

Gevonden 05. februari 2014, 22:15 Hagbard86 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. februari 2014, 21:15 Hagbard86 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachetour duchs Barockviertel eingesammelt.

 

tftc

Gevonden 29. januari 2014 DNSR heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken.

Gevonden 22. januari 2014, 12:00 Team FiSuMi heeft de cache gevonden

Dank dem Tipp "grün in grün" im Winter leicht zu finden.

Gevonden 29. december 2013, 22:42 Erpell heeft de cache gevonden

Schönes Gärtchen. Viele muggel. Tftc

Gevonden 21. december 2013, 18:12 JeRo109 heeft de cache gevonden

Ein echt schöner Platz in der Neustadt. Danke für's zeigen!

Gevonden 16. november 2013, 12:45 wolledd heeft de cache gevonden

einen TB entnommen (von GC)

MUEMME!!!

Gevonden 14. november 2013, 17:15 MissBarthez heeft de cache gevonden

MissBarthez 14. November 2013 17:15
Schöner Ort! Gefunden, geloggt, das rockt!:-D

Gevonden 01. november 2013, 19:50 Carma.wb heeft de cache gevonden

FIELDLOG, wir melden uns aus dem Hauptquartier....
DfdC an mk2_atari sagt Team carma.wb
[ 1. November 2013 19:50 ]
_________________________________

In: /
Out: /
Zustand: alles bestens

Gevonden 16. oktober 2013, 05:00 OcRacher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Bahnhof einen Kollegen vom Hotel abgeholt und diese Dose quasi im Vorbeigehen geloggt. Eine sehr schöne Ecke, und so eine schöne grosse Dose in schönem Grün.
Beim Logeintrag im Buch ist mir noch ein kleiner Fehler unterlaufen, habe aus versehen das gestrige Datum eingetragen. Wo mir das einfiel saßen wir schon im Zug.

Vielen Dank.

Empfehlung kann ich leider noch keine geben, ist erst mein 2. Cache hier.

Gevonden 02. oktober 2013, 15:38 CrumbDD heeft de cache gevonden

Auf der abendlichen Tradi Runde mit meiner Frau geloggt. Sehr schöner Ort.. dfdc

Gevonden Aanbevolen 27. september 2013, 17:04 Schrottie heeft de cache gevonden

Wenn da ein Regular inmitten der Stadt liegt und dann auch noch das wunderfeine OConly-Logo daran prangt, dann ist es ja quasi eine Pflichtaufgabe auch hier vorbei zu schauen. Und so taten wir es dann auch. Nachdem der übliche Touristenklimbim erledigt war, zogen wir los um dem Kräutergarten einen Besuch abzustatten. Schon nach kurzer Zeit war die Dose und vor allem ein muggelfreier Augenblick gefunden und wir konnten unseren Kringel ins Logbuch malen.

In: 1/200 aus dem Schatz der Landratten und ein Empfehlungssternchen

Afbeeldingen voor deze log:
KräutergartenKräutergarten
RiesenquitteRiesenquitte
DreikönigskircheDreikönigskirche

Gevonden 31. augustus 2013, 05:57 Saxe-DD-WXD heeft de cache gevonden

Eine schöne grosse Dose in schöner Ecke. Früh, wenn noch alles schläft kann man schön muggelfrei suchen und loggen.
DFDC

31. August 2013 5:10 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 29

Gevonden 25. juli 2013, 13:00 motzkoppski heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort!

Gevonden 22. mei 2013, 15:15 St. Pieschon heeft de cache gevonden

danke an den owner für die tolle führung durch den hinterhof. kannte ich noch nicht. der kräutergarten ist ach der hammer. hab mich nur gefragt ob man da auch für den eigenbedarf mal was abschneiden darf...(?)
der cach war schnell gefunden, viele verstecke gibts ja auch nicht.

achtung wegen den vielen fenstern im innenhof.

Gevonden Aanbevolen 21. mei 2013 goof390 heeft de cache gevonden

solche dosen gefallen mir so abseits der ausgetretenen touristenwege. danke ganz besonders fürs

zeigen und herlocken zu dieser schönen versteckten ecke dresdens.

in:2 asterixtauschmummeln out:nix

dfdc mit grüßen aus franken goof390

Gevonden 06. mei 2013, 17:40 Oisin heeft de cache gevonden

Na sowas. Was ist den mit der Dresdner Cachergemeinde los. Da liegt mitten in der Stadt ein schöner neuer Tradi und am späten Nachmittag ist das Logbuch noch leer Lachend. Ich habe auf dem Heimweg also mal einen kleine Abstecher gemacht und mir den kleinen Garten mal wieder angeschaut. Dies war ja nun nicht der erste Cache, der mich hier in diesen schönen Innenhof geführt hat. Nach der Dose musste ich dann doch etwas suchen, da ich doch Zweifel hatte, dass man hier so eine große Dose unterbringen könnte. Aber siehe da, es geht doch. Möge sie noch lange von den Gärtnern verschont werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]