Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Haus der Hexe... oder was davon übrigblieb    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. März 2016 cacher.ella73 hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 27. April 2015 cacher.ella73 hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.637' E 007° 42.783', verlegt um 415 Meter

Hinweis 20. Januar 2014 cacher.ella73 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute am 20.01. auf GC als Fund geloggt.

Es ist also soweit alles in Ordnung. :-)

gefunden 09. Mai 2013, 09:02 lanasana hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Multi auf dem Weg nach Neuhäusel! Juhu! Die Stationen sind gut zu finden und führen geschickt weiter. Die Location ist allerliebst und sehr schön hergerichtet. Das Finale kann sich nicht lange verbergen und der Log gelingt doch tatsächlich muggelfrei.

  Koordinaten:  N 50° 20.419' E 007° 42.700'

gefunden 24. März 2013 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich den Owner bei der Cachekontrolle begleiten.

Hier hats mir gefallen, aber der Hang ist schon ganz schön steil.

An den Cache selbst kam ich nur mit Hilfsmittel UND Räuberleiter. Zwinkernd

 

Danke!

.......

 

gefunden 03. Oktober 2012 Prospektmonster hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der heutigen Tour durch den Westerwald zusammen mit grace_kelly89. Wir brauchten mal wieder eine Weile bis wir einen sehr offensichtlichen Hinweis entdeckten. Aber dann ging es zügig weiter zum sehenswerten Hexenhaus. Auch den Cache selbst fanden wir... ich etwas zu schwungvoll... und so dürfte ich ihn gefühlte 200 Höhenmeter entfernt ein zweites mal finden. Zählt das doppelt? ^^

TFTC für den schön hergerichteten Cache und Grüße an die beiden die uns auf dem Rückweg entgegen kamen.
Prospektmonster

[Zurück zum Geocache]