Waypoint search: 

Log entries for Das Haus der Hexe... oder was davon übrigblieb    Found 3x Not found 0x Note 1x

Archived 11 March 2016 cacher.ella has archived the cache

Available 27 April 2015 cacher.ella has maintained the cache

  New coordinates:  N 50° 20.637' E 007° 42.783', moved by 415 meters

Note 20 January 2014 cacher.ella wrote a note

Der Cache wurde heute am 20.01. auf GC als Fund geloggt.

Es ist also soweit alles in Ordnung. :-)

Found 09 May 2013, 09:02 lanasana found the geocache

Endlich mal ein Multi auf dem Weg nach Neuhäusel! Juhu! Die Stationen sind gut zu finden und führen geschickt weiter. Die Location ist allerliebst und sehr schön hergerichtet. Das Finale kann sich nicht lange verbergen und der Log gelingt doch tatsächlich muggelfrei.

  Coordinates:  N 50° 20.419' E 007° 42.700'

Found 24 March 2013 siebenpunkt found the geocache

Heute durfte ich den Owner bei der Cachekontrolle begleiten.

Hier hats mir gefallen, aber der Hang ist schon ganz schön steil.

An den Cache selbst kam ich nur mit Hilfsmittel UND Räuberleiter. Zwinkernd

 

Danke!

.......

 

Found 03 October 2012 Prospektmonster found the geocache

Der zweite Cache auf der heutigen Tour durch den Westerwald zusammen mit grace_kelly89. Wir brauchten mal wieder eine Weile bis wir einen sehr offensichtlichen Hinweis entdeckten. Aber dann ging es zügig weiter zum sehenswerten Hexenhaus. Auch den Cache selbst fanden wir... ich etwas zu schwungvoll... und so dürfte ich ihn gefühlte 200 Höhenmeter entfernt ein zweites mal finden. Zählt das doppelt? ^^

TFTC für den schön hergerichteten Cache und Grüße an die beiden die uns auf dem Rückweg entgegen kamen.
Prospektmonster

[Back to the geocache listing]