Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R.I.D.V. 1870 - Emser Depesche (Letterbox)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 26. August 2020 cacher.ella hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Januar 2019 CADS11 hat den Geocache gefunden

Interessante hitorische Geschichte, die ich so nicht kannte. Die Letterbox hat Spaß gemacht und ist sehr schön gestaltet.

Stecken wir in den Briefkasten noch eine Schleife.

Danke an cacher.ella für den Cache "R.I.D.V. 1870 - EMSER DEPESCHE".

***CADS11***

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Januar 2017 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilerfotos hinzugefügt

gefunden 01. Januar 2016, 17:18 lanasana hat den Geocache gefunden

Diesen Cache beenden wir heute in der zweiten Etappe. Wir sind an alle Stationen zusammen gewesen. Mit anderen Dosen zwischendurch ist das für uns nur an zwei Tagen zu machen. Von der Anstrengung ist dieser Cache nicht zu verachten. Die Topografie lässt solch einen Cache hier ja gut zu. Die Geschichte zum Cache ist spannend und lehrreich. Das Finale gut zu finden und in gutem Zustand.

gefunden 23. März 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe gut gefunden.
Da ich das Logbuch am Vortag mit nach Hause nehmen durfte, konnte ich mich heute ganz bequem eintragen.
Jetzt ist das Logbuch natürlich wieder da wo es hingehört.Zwinkernd

LG 7.

gefunden 16. März 2015, 20:43 freewillis hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose habe ich in mehreren Etappen gemacht: die Nordkoordinate wurde in Fleißarbeit zu Hause gelöst. Die Ostkoordinate dann einige Tage später schweißtreibend ermittelt. Dafür gab es hier zur Belohnung noch einen sehr schönen Tradi zu finden. Heute wurde dann als dritter Part die Zwischenstation aufgesucht, die wohl hauptverantwortlich für die Terrain-Wertung ist. Außerdem konnte dann für den 4. Teil, das Final, das Auto nochmal umgeparkt werden. Dann ging es schnell zum Briefkasten, der zielgenau gefunden werden konnte. In ein wunderschönes Logbuch konnte ich mich zum Schluss zur Belohnung eintragen.

Das einzige, was ein bisschen schade war, war die Kette, die den Schlüssel festhält. Dafür braucht kein so starkes Schloss daran zu sein, wenn die Kettenglieder schon fast vom Angucken auseinander fallen.

DFDC sagt

freewillis

Hinweis 03. November 2014 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Proof of Life

Die Letterbox wurde heute auf GC.com gefunden. Alles im grünen Bereich. Lächelnd

kann gesucht werden 06. Mai 2014 cacher.ella hat den Geocache gewartet

Viel Spaß!

[Zurück zum Geocache]