Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurpark Steinkunst    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 10. novembre 2013, 13:38 ogji a archivé la géocache

Leider gemuggelt worden daher wird er archiviert

pas trouvé 09. novembre 2013 Landschildkroete n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden!
Trotzdem danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 07. octobre 2013 MonstiSpinneratz trouvé la géocache

Hallo...
Dies war mein erster Cache- und zum üben für Anfänger wie mich optimal geeignet! Jedoch könnte ich mich leider nicht eintragen, da der Zettel nicht aus dem Behälter zu bekommen war!
Trotzdem ein schöner Cache!
Gruß monstispinneratz

trouvé 27. septembre 2013, 18:40 MeTaCoM trouvé la géocache

Gemeinsam mit Hotcache87 die Caches in und um Werl mit dem Rad abgefahren! Alle Dosen waren in einem guten Zustand!
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

trouvé 25. septembre 2013 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

GaswerkAugsburg will endlich mal den Gasometer Oberhausen und das ganze Ruhrgebiet besuchen und war auf dem Weg ins Ruhrgebiet.

So nachdem heute (26.9.) morgen mein Garmin etrex30 auf einmal nicht mehr angeht und auch auf einen Reset nicht reagiert muß ich alle die Dosen der letzten Tage aus dem Kopf loggen, werde sicher welche vergessen oder vertauschen. Voll ärgerlich, in Zukunft schreib ich mir alles nochmals auf - Grummel - Ärger

Hier hab ich die Gaslaternen in Werl besucht und noch ein paar Dosen gemacht.

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus Bayern

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 13. septembre 2013, 14:21 Joe23rg trouvé la géocache

Danke für den netten Ausflug.

trouvé 17. juin 2013, 14:00 heiniXT trouvé la géocache

schnell gefunden! Logbuch ist rappelvoll......

trouvé 03. juin 2013 HeikoMK trouvé la géocache

Hallo Ogji,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 3. Juni 2013 um 13:29 Uhr gefunden, es war mein 504ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

trouvé 02. juin 2013, 20:55 1wosa2007 trouvé la géocache

Kunstobjekt, stimmt Ansichtssache aber Obelix würde sich freuen.

Schönes Versteck und danke dafür mit einem Gruß aus Dortmund

trouvé 19. mai 2013 Max 03 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Aussentermin hier nochmal Kraft getankt;-)

Vielen Dank fürs herloggen...

trouvé 14. mars 2013, 13:28 T0ster trouvé la géocache

Gefunden zusammen mit [green] LordLuca [/green]

DfdC [blue] Torsten [/blue]

trouvé 26. février 2013 Fussel84 trouvé la géocache

Schnell gefunden, nachdem ich die Kunst intensiv betrachtet habe,... Hundemuggel im Anmarsch... ;-)
DFDC

trouvé 17. janvier 2013 4Blackbirds trouvé la géocache

First to Log ^^

Am 17.01.2013 bereits gefunden, der Onlinelog heute auch hier.

Einen kleinen Spaziergang durch den Werler Kurpark gemacht und dabei dieses Kunstobjekt gefunden.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

[Retour à la géocache]