Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #3    Found 5x Not found 3x Note 1x

Archived 31 May 2016 4_Vs has archived the cache

Der ist leider weg ...

Temporarily not available 10 August 2015 4_Vs has disabled the cache

Hier wurde anscheinend zu viel gefällt ... muss ich mir anschauen, und daher erst mal disabled ...

Not found 09 August 2015, 12:51 Geo DWT did not find the geoacache

Halbe Stunde hartnäckig gesucht. ..leider kein Erfolg

Not found 05 April 2015 triumph6371 did not find the geoacache

Leider auch nicht gefunden . In diesem Gebiet  wurden viele Bäume entfernt. Vielleicht  der cache auch?

Not found 20 June 2014 cacher.ella did not find the geoacache

Oh nein... hier auch nichts... leider musste ich hier die Suche vorzeitig abbrechen.

Dann halt das nächste Mal. Lächelnd

 

Trotz der zwei DNF eine sehr schöne Runde, die ich gern gelaufen bin. Danke fürs Auslegen!

 

LG C.

 

 

 

Found 23 April 2014, 15:53 Clawitter found the geocache

15:53 Alles bestens gefunden, Container ist ganz und das Logbuch ist im ordentlichen Zustand. Auch ohne Gassi Grund ein nettes, Danke für das legen der Caches.....Thx clawitter

Found 02 November 2013 oesel123 found the geocache

Sehr gut gefunden. Problemlos geloggt.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Oesel123  :)

Note 29 September 2013, 13:25 4_Vs wrote a note

Cachecontrolle - alles do wo es hingehört ...

Found 25 September 2013, 17:00 KonTrollPunkt found the geocache

Diese Dose haben wir auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden! Diesen haben wir gut gefunden...

DFDC KonTrollPunkt

Found 07 September 2013, 19:15 purple5477 found the geocache

gefunden :-)

Found 28 August 2013, 17:35 shepherd2401 found the geocache

:-)

[Back to the geocache listing]