Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #3    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 1x

archivado 31. mayo 2016 4_Vs has archived the cache

Der ist leider weg ...

temporalmente no disponible 10. agosto 2015 4_Vs has disabled the cache

Hier wurde anscheinend zu viel gefällt ... muss ich mir anschauen, und daher erst mal disabled ...

no encontrado 09. agosto 2015, 12:51 Geo DWT no han encontrado el geocaching

Halbe Stunde hartnäckig gesucht. ..leider kein Erfolg

no encontrado 05. abril 2015 triumph6371 no han encontrado el geocaching

Leider auch nicht gefunden . In diesem Gebiet  wurden viele Bäume entfernt. Vielleicht  der cache auch?

no encontrado 20. junio 2014 cacher.ella no han encontrado el geocaching

Oh nein... hier auch nichts... leider musste ich hier die Suche vorzeitig abbrechen.

Dann halt das nächste Mal. Lächelnd

 

Trotz der zwei DNF eine sehr schöne Runde, die ich gern gelaufen bin. Danke fürs Auslegen!

 

LG C.

 

 

 

encuentran 23. abril 2014, 15:53 Clawitter ha encontrado el geocache

15:53 Alles bestens gefunden, Container ist ganz und das Logbuch ist im ordentlichen Zustand. Auch ohne Gassi Grund ein nettes, Danke für das legen der Caches.....Thx clawitter

encuentran 02. noviembre 2013 oesel123 ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden. Problemlos geloggt.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Oesel123  :)

Nota 29. septiembre 2013, 13:25 4_Vs han escrito una nota

Cachecontrolle - alles do wo es hingehört ...

encuentran 25. septiembre 2013, 17:00 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden! Diesen haben wir gut gefunden...

DFDC KonTrollPunkt

encuentran 07. septiembre 2013, 19:15 purple5477 ha encontrado el geocache

gefunden :-)

encuentran 28. agosto 2013, 17:35 shepherd2401 ha encontrado el geocache

:-)

[Volver a la lista de geocache]