Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #3    trovata 5x non trovata 3x Nota 1x

archiviata 31. maggio 2016 4_Vs ha archiviato la cache

Der ist leider weg ...

temporaneamente non disponibile 10. agosto 2015 4_Vs ha disabilitato la cache

Hier wurde anscheinend zu viel gefällt ... muss ich mir anschauen, und daher erst mal disabled ...

non trovata 09. agosto 2015, 12:51 Geo DWT non ha trovato la geocache

Halbe Stunde hartnäckig gesucht. ..leider kein Erfolg

non trovata 05. aprile 2015 triumph6371 non ha trovato la geocache

Leider auch nicht gefunden . In diesem Gebiet  wurden viele Bäume entfernt. Vielleicht  der cache auch?

non trovata 20. giugno 2014 cacher.ella non ha trovato la geocache

Oh nein... hier auch nichts... leider musste ich hier die Suche vorzeitig abbrechen.

Dann halt das nächste Mal. Lächelnd

 

Trotz der zwei DNF eine sehr schöne Runde, die ich gern gelaufen bin. Danke fürs Auslegen!

 

LG C.

 

 

 

trovata 23. aprile 2014, 15:53 Clawitter ha trovato la geocache

15:53 Alles bestens gefunden, Container ist ganz und das Logbuch ist im ordentlichen Zustand. Auch ohne Gassi Grund ein nettes, Danke für das legen der Caches.....Thx clawitter

trovata 02. novembre 2013 oesel123 ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden. Problemlos geloggt.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Oesel123  :)

Nota 29. settembre 2013, 13:25 4_Vs ha scritto una nota

Cachecontrolle - alles do wo es hingehört ...

trovata 25. settembre 2013, 17:00 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden! Diesen haben wir gut gefunden...

DFDC KonTrollPunkt

trovata 07. settembre 2013, 19:15 purple5477 ha trovato la geocache

gefunden :-)

trovata 28. agosto 2013, 17:35 shepherd2401 ha trovato la geocache

:-)

[Ritorna al listing della geocache]