Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #4    gefunden 1x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

archiviert 31. Mai 2016 4_Vs hat den Geocache archiviert

Der ist leider weg ...

momentan nicht verfügbar 10. August 2015 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde anscheinend zu viel gefällt ... muss ich mir anschauen, und daher erst mal disabled ...

nicht gefunden 09. August 2015, 19:55 stewei hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 09. August 2015, 19:55 stewei hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 05. April 2015 triumph6371 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden. Auch hier wurden viele Bäume gefällt.

gefunden 23. April 2014, 20:58 Clawitter hat den Geocache gefunden

20:58 Alle Koordinaten sind vorhanden und führen 1a zum Bonus....das Gelände wo der Bonus liegt ist kein Privat Gelände und darf betreten werden, mehr verrate ich nicht ;-))
Allerdings ist hier extremes Muddelaufkommen, bitte uffpasse...viel Spass
Thx clawitter....

nicht gefunden 02. November 2013 oesel123 hat den Geocache nicht gefunden

Nach Vervollständigung der Koordinaten mit den Bonuszahlen immer wieder auf Privateigentum gelandet - da habe ich

dann nicht weitergesucht. Bei nächster Gelegenhait gehe ich die Sache noch mal Verstärkung an. 4 Augen sehen mehr als 2Weinend

Oesel123

kann gesucht werden 29. September 2013, 13:35 4_Vs hat den Geocache gewartet

Cachecontrolle - alles prima, Dose schlummert im Bonusversteck ...

nicht gefunden 25. September 2013, 17:45 KonTrollPunkt hat den Geocache nicht gefunden

Hier bei dem Bonus hat uns leider eine Zahl gefunden. Auch mit der BruteForce-Methode, 0-9, hat es nicht zum Fund gereicht.

Wenn man bei Gelegenheit mal nach der Dose schauen kann.?.

DFDC KonTrollPunkt

[Zurück zum Geocache]