Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #4    trouvé 1x pas trouvé 5x Note 0x

archivé 31. mai 2016 4_Vs a archivé la géocache

Der ist leider weg ...

temporairement non disponible 10. août 2015 4_Vs a désactivé la géocache

Hier wurde anscheinend zu viel gefällt ... muss ich mir anschauen, und daher erst mal disabled ...

pas trouvé 09. août 2015, 19:55 stewei n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 09. août 2015, 19:55 stewei n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 05. avril 2015 triumph6371 n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nicht gefunden. Auch hier wurden viele Bäume gefällt.

trouvé 23. avril 2014, 20:58 Clawitter trouvé la géocache

20:58 Alle Koordinaten sind vorhanden und führen 1a zum Bonus....das Gelände wo der Bonus liegt ist kein Privat Gelände und darf betreten werden, mehr verrate ich nicht ;-))
Allerdings ist hier extremes Muddelaufkommen, bitte uffpasse...viel Spass
Thx clawitter....

pas trouvé 02. novembre 2013 oesel123 n'a pas trouvé le géoacache

Nach Vervollständigung der Koordinaten mit den Bonuszahlen immer wieder auf Privateigentum gelandet - da habe ich

dann nicht weitergesucht. Bei nächster Gelegenhait gehe ich die Sache noch mal Verstärkung an. 4 Augen sehen mehr als 2Weinend

Oesel123

disponible 29. septembre 2013, 13:35 4_Vs a maintenu la géocache

Cachecontrolle - alles prima, Dose schlummert im Bonusversteck ...

pas trouvé 25. septembre 2013, 17:45 KonTrollPunkt n'a pas trouvé le géoacache

Hier bei dem Bonus hat uns leider eine Zahl gefunden. Auch mit der BruteForce-Methode, 0-9, hat es nicht zum Fund gereicht.

Wenn man bei Gelegenheit mal nach der Dose schauen kann.?.

DFDC KonTrollPunkt

[Retour à la géocache]