Waypoint search: 

Log entries for Torfstecher    Found 3x Not found 2x Note 2x

Archived 30 August 2019 NeoCraft has archived the cache

Danke für den Besuch!

Note 30 August 2019, 12:22 faboden wrote a note

Ich habe keine Lust das Moor umzugraben. Entweder update oder deaktivieren.

Found 26 December 2018, 15:55 Abahallo found the geocache

Greetings from Denmark, Belgium, and Germany!Abahallo!:   Beate & Hermann, TFTC !!! 26. Dezember 2018 15:55

Not found 02 July 2016, 20:47 djti did not find the geoacache

Leider haben wir diesen Cache nicht finden können. Die Beschreibung passt nicht mehr so ganz auf die Situation vor Ort.

Available 16 March 2015 NeoCraft has maintained the cache

Der Cache ist wieder verfügbar.

Temporarily not available 05 May 2014 NeoCraft has disabled the cache

Danke für den Hinweis. Wir prüfen, ob wir ein neues Versteck für den Torfstecher finden können. Bis dahin bleibt der Cache vorerst deaktiviert.

Not found 04 May 2014, 10:42 iRe did not find the geoacache

Der Steg ist abgerissen, der Cache verschwunden.

Found 05 May 2013, 17:50 hawesch found the geocache

Auf der Rückfahrt von der Gileppe-Talsperre auch hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und nochmal ins Venn vorbeigeschaut und die Dose rasch gefunden. Immer wieder interessante Gegend.

DFDC

hawesch

Found 04 May 2013 Nordlandkai found the geocache

Heute bin ich zum Torfstechen mit meinem Motorrad nach Belgien gefahren.
Die Location war sehr schnell gefunden, aber alles andere als Muggelfrei. Nach einer Weile konnte ich dann aber doch beherzt zugreifen und hielt die gut getarnte Dose in den Händen.
Vielen Dank für die FTF-Urkunde. Ich werde sie in Ehren halt.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön für den OC-only

Note 03 May 2013, 15:15 Danlex wrote a note

Hallo,

vielleicht mag der Owner bei Gelegenheit noch das Land von Deutschland auf Belgien umstellen Zwinkernd

Danlex (OC-Support)

[Back to the geocache listing]