Waypoint-zoeken: 

Logs van Mach mal die Tür auf    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Locked 19. april 2014 Homeplate has locked the cache

... wieder ne kleine Pause zwecks Wartung

Gevonden 19. april 2014, 14:33 TeamLoona heeft de cache gevonden

Gefunden und Bronze geholt da der Roaker die ganze Arbeit gemacht hat

Gevonden 19. april 2014, 14:30 Roakabert heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken :)
Ersten Teil schnell gefunden und der zweite war echt kniffelig :)

Opmerking 11. april 2014 Mont Cenis heeft een notitie geschreven

Red Büll verleiht Fliiiiigel!!!!

 

Aber leider nicht bei mir.

Trotzdem Danke für´s Zeigen

 

Beschikbaar 16. februari 2014 Homeplate has maintained the cache

Kurz wieder frei gemacht zum GOLD Log Lachend nach 10 Monaten.

Muss aber nochmal zu gemacht werden weil dort eine Wartung fällig ist.

 

Gevonden 11. februari 2014 Fabi01 heeft de cache gevonden

Ja. Nach knapp 10 Monten konnten wir hier den ersten Log Platzieren.
 8)
Schade, das hier nicht mehr vorbeischauen.
Klasse Idee,
Vor Ort hatten wir das Geraffel schnell eingebaut und darum gebeten, das die Tür geöffnet wird. War nur niemand Zuhause.
Nach ein paar Tagen dann nochmal vorbei geschaut und mit der Brechstange die Hintertür geöffnet.
Danke fürs Legen und Pflegen der Dose. Schöne Grüße aus Lüdo und bis bald im Wald.

Gevonden 11. februari 2014, 12:41 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Hallo Leute. Was genau ist den hier los? 9 Monate liegt das Ding jetzt da und noch kein Log.
Das müssen Fabi01 und ich uns mal anschauen.
Vor Ort haben wir die erste Station schnell endeckt. Die Schnur war fix eingeworfen. Leider hatte die Technik nach der langen Zeit ein Problem und der Backup führte uns an einen verwachsenen Ort. Eher unwahrscheinlich das hier was liegt. Nachdem wir uns beim Owner rückversichert sind wir heute nochmal vor Ort gewesen und das Objekt der Begierde gefunden. Schöne Idee.
Ach ja. Wir haben dann wohl Gold.
Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 11. Februar 2014


Vielen Dank an Homeplate für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

Locked 04. februari 2014 Homeplate has locked the cache

Pause !!

Nach einer Info muss ich mal nachsehen.

Der Cache ist bestimmt eingerostet nach 9 Monaten noch NULL Logs :-(

Opmerking 24. mei 2013 Metelen heeft een notitie geschreven

Gesehen hab´ich ihn schon mal. Echt heftig Überrascht. Da reicht meine Leiter wohl nicht aus.Weinend

METELEN

Opmerking 13. mei 2013 Messjunkee heeft een notitie geschreven

Den schau ich mir mal an wen ich in Essen bin

Opmerking 06. mei 2013 Homeplate heeft een notitie geschreven

Moin moin Frau Ulla von und zu Metelen,

dann wird es Zeit hier bei OC.DE sportlicher zu werden Lachend

Geplant war sogar in den ersten 3 Monaten ein Premium Cache raus zu machen,

damit der Run anfangs nicht sooo hoch ist Zwinkernd

Das gute: Die Chance auf eine Medaille ist auch hier noch nach 12 Monaten groß.

 

LG: Detlev vom Team  HOMEPLATE

Opmerking 05. mei 2013 Metelen heeft een notitie geschreven

Ach nö, wer soll den denn schaffen? Alle mir bekannten OC- Cacher hier in der Gegend (Starfishdivers, Mont-Cenis, Börnig, Die Schillers, Metelen,....) verfügen wohl nicht über eine Kletterausrüstung.

Geht´s nicht etwas niedriger?

Und überhaupt: Wer ist Homeplate? Ich kenne nur das Team Homeplate.

Ich hoffe mal, dass die Dose bis zum Goldlog überlebt!

Schöne Grüße

METELEN

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]