Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserspeicher    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. novembre 2014 shadowmarch trouvé la géocache

Ich trage als "Log" ein, da ich am Wasserspeicher war.

Dort war aber sicher kein "regular" Cache merh vorhanden - außer es sollte die mit einem Stein gefüllte, durchsichtige Filmrollendose sein...

trouvé 04. août 2013 Team.Eisbaer trouvé la géocache

4. August 2013 13:42

Nach schöner Radtour das kleine Rätsel noch schnell gelöst und nach kurzer Suche gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Julia vom Team Tinchen.

trouvé 07. mai 2013, 10:03 NAOL trouvé la géocache

Heute mal gesucht und gleich gefunden. Danke für den FTF, von NAOL. Cool

Les images pour ce log :
WasserspeicherWasserspeicher
Blick vom CacheBlick vom Cache

[Retour à la géocache]