Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletterspitze    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind fehlerhaft (siehe FTF-Log). Weiterhin scheint der Cache in einem sehr schlechten Zustand zu sein. Aus diesen Gründen setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten korrigiert wurden und der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2014 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich AUJA an: die Koordinaten sind tatsächlich nicht richtig.

Der Cache ist leider in miserablem Zustand und sollte erneuert werden...

gefunden 20. April 2014, 15:00 AUJA hat den Geocache gefunden

Dank unseres Sohns haben wir das "Geheimnis" dieses Caches hier bei Opencaching geknackt.

Die oben angegebenen Koordinaten sind nämlich falsch. Die Angabe für Nord muss folgendermaßen lauten:

N 47° 28.189´

Wird diese Koordinate verwendet, so ist das auffinden kein Problem mehr.

Leider ist der Cachebehälter undicht, und somit alles im Inneren nass und durchweicht. Ein Eintrag im Logbuch war deshalb leider nicht möglich.

Wenn möglich, sollte der Owner hier mal nach dem rechten sehen und evtl. den Behälter austauschen und das Logbuch erneuern.

TFTC

AUJA

[Zurück zum Geocache]