Waypoint search: 

Log entries for Cacher auf Kunstwegen #1 - Der drehende Park    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 02 September 2016 BrianEquator has archived the cache

Leider hat sich niemand für die Adoption gefunden. Hier ist somit Schluss.

Found 10 November 2013, 11:00 Die Schoemakers found the geocache

Das war unser erster Fund :-) Es hat mir und meiner Familie Spaß gemacht. Ich glaube das wird ein neues Hobby für uns!

Found 28 September 2013, 15:00 Uwe S. found the geocache

Schnell noch das sonnige Wetter ausgenutzt und  #1, #3 und #9 besucht, danke!

Found 15 June 2008 BrianEquator found the geocache

Nette Skulptur, die AudreyEquator und ich uns nach der schnellen Hebung des Caches genauer angesehen haben.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

[Back to the geocache listing]