Recherche de Waypoint : 

archivé 02. septembre 2016 BrianEquator a archivé la géocache

Leider hat sich niemand für die Adoption gefunden. Hier ist somit Schluss.

trouvé 10. novembre 2013, 11:00 Die Schoemakers trouvé la géocache

Das war unser erster Fund :-) Es hat mir und meiner Familie Spaß gemacht. Ich glaube das wird ein neues Hobby für uns!

trouvé 28. septembre 2013, 15:00 Uwe S. trouvé la géocache

Schnell noch das sonnige Wetter ausgenutzt und  #1, #3 und #9 besucht, danke!

trouvé 15. juin 2008 BrianEquator trouvé la géocache

Nette Skulptur, die AudreyEquator und ich uns nach der schnellen Hebung des Caches genauer angesehen haben.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

[Retour à la géocache]