Waypoint-zoeken: 

Logs van Stätte der Ewigkeit    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. februari 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC49Q7H) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 16. juni 2016 Torald heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen Lächelnd

Gruß TORALD

Gevonden 01. mei 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Dies war nun wirklich der letzte Cache auf unserer gemeinsamen Radtour.
Bevor sich unsere Wege wieder trennen sollten, haben Sina35, Jaensken, Boletus-vom-Berg und ich noch den jüdischen Friedhof besucht, die stummen Zeugen zeigten uns den Weg zu dem Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Opmerking 08. november 2015 Lektor heeft een notitie geschreven

Hier logge ich mal kein DNF, sondern nur eine Notiz, da wir hier heute am späten Nachmittag nicht suchen konnten. Direkt am Ziel hatte es sich ein Obdachloser mit seinen zwei Hunden bequem gemacht, und der hatte sicherlich heute noch viel mehr Zeit als wir ...

Gevonden 26. oktober 2015, 07:10 CrashB66 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit bei GC gefunden. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

27. Oktober 2015
Dies ist mein Cache 9
07:10
Danke Cacher-Wolf für das legen dieses Cache

Gevonden 03. oktober 2015, 15:31 Algaham heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 01. juni 2015, 17:35 bluinf heeft de cache gevonden

Leicht gefunden

Gevonden 14. september 2014, 12:48 Le-Vo heeft de cache gevonden

Nach ein paar Schwierigkeiten doch noch gefunden ...

Gevonden 05. januari 2014, 13:00 RataLobo heeft de cache gevonden

Cache gefunden - für Einsteiger (wie uns) perfekt

Gevonden 11. augustus 2013 Kiki1307 heeft de cache gevonden

unser 2. Cache --> gefunden, *yepee*

Gevonden 10. augustus 2013 Cyberturm heeft de cache gevonden

Ich musste ein bisschen suchen, habe die tolle Dose dann an einer Stelle gefunden, wo ich schon drei Mal vorbei gelaufen bin. Als die Muggels dann verschwunden waren, konnte ich in Ruhe den Cache heben und loggen.

DFDC

sagt

Cyberturm (Christoph)

 


Afbeeldingen voor deze log:
Die DoseDie Dose

Gevonden 26. juli 2013 1Corvus heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tour diesseits und jenseits des Rheins konnte ich diese Dose gut finden. Diesen Ort kannte ich bisher noch nicht.
Ein Rabe sagt Danke für`s Herlocken.

Gevonden 19. juli 2013 Ulböhi heeft de cache gevonden

Wieder etwas Neues entdeckt. Zusammen mit Bettina muggelfrei gefunden. DfdC

Gevonden 16. juni 2013, 17:10 beuten heeft de cache gevonden

Hallo. 

Das ist derdritte cache.

Habe heute mit dem Sohn und seinem Kumpel lange gesucht. ..

Wir fanden es toll. 

Gevonden 12. juni 2013 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das ist jetzt schon der x-te Cache an dieser Stelle; mal schauen, ob dieser länger lebt als seine Vorgänger.

Blinky

Gevonden 07. mei 2013 gpabst heeft de cache gevonden

Ich hatte am 20 April 2013 diesen Cache gefunden und bei www.geocaching.com geloogt. Nun da er auch hier vorhanden ist loge ich ihn hier nach. TFTC

Gevonden 23. april 2013 Linus.de heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#3005
TFTC

Gevonden 23. april 2013 Knuddelratte heeft de cache gevonden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

[Terug naar de cachebeschrijving]