Ricerca waypoint: 

Log per ZUM MINI BUNKER    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. maggio 2021, 14:38 Cat-one ha trovato la geocache

Erster Hinweis passt irgendwie nicht, den zweiten Hinweis mehr durch Zufall gefunden, dann aber hat alles gepasst! 😁
War ein schöner Ausflug mit dem Rad! 👍

trovata 23. settembre 2020, 18:16 Peligra ha trovato la geocache

Gefunden!
Aber wenn ich ehrlich bin nicht als Multi absolviert.
Im Mini-Bunker wurde auf einer anderen Geocaching Plattform ein Cache veröffentlicht. Und auf der Suche nach diesem bin ich über diese Dose gestolpert. Damit stehe ich jetzt im Logbuch.
Dose und Logbuch sind in 1A Zustand!
TFTC

Nota 11. marzo 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 28. maggio 2013, 16:16 HeiTi ha trovato la geocache

16:16 nach 2 Tagen Regenwetter Weinend heute bei plötzlich bestem Ausflugswetter Cool nach einigen km Zunge raus auf überraschend ganz gut befahrbaren Feldwegen Überrascht mit Rad den kleinen Bunker und die Dose entdeckt,Lachend

trovata 21. maggio 2013 papandy80 ha trovato la geocache

FTF!!!

Mein 3. FTF und das noch so lange nach dem Publishing!

Sehr schöner Cache nur sollte man am besten Räder dabei haben.

TFTC  :)

[Ritorna al listing della geocache]