Recherche de Waypoint : 

trouvé 10. mai 2015 Nojan32 trouvé la géocache

Hallo Andre, eine gute und eine schlechte Nachricht:

Der Cache ist noch da und logbar, aber die Tarnung ist defekt. Als ich heuite hier war, hing die Tarnung halb heruntergerissen und verbogen am "Cacheträger", so daß ich mich beim Bergen sogar etwas verletzt habe.
Ich habe die Tarnung wieder provisorisch befestigt, so gut es eben ohne weitere Ausrüstung ging, aber da solltest Du bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.
Ansonsten kann ich mich den Vorloggern nur anschließen, wirklich schöne Gegend hier und absolut ruhig, ausser mir und meinem Fahrrad war hier sonst niemand.
Danke sagt
Nojan32

trouvé 23. juin 2014, 15:00 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

So heute war es endlich soweit. Nach dem ich das Rätsel mit etwas Kopfzerbrechen schon vor längerer Zeit gelöst hatte nahm ich heute das MTB und auf ging es zum Kiehnmoor. An den Ko angekommen bekann schon wieder das Kopfzerbrechen. Nach dem dann auch noch Muggels auftauchten fuhr ich erst nach Wichtenbeck um dort noch was zu loggen. Auf dem Rückweg und nach einer Rast auf einer Bank kam mir dann die Erleuchtung und siehe da ich hielt den Cache in den Händen. Ich muss sagen schönes Rätsel, schönes Finale und das alles in sehr schöner Landschaft. Das hat mit dem MTB richtig Spass gemacht.

trouvé Recommandé 11. août 2013 oppi.de trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute ergab sich dann die Möglichkeit einer kleinen Radtour durch das Kiehnmoor. Das Tor war zu Glück offen. Zwinkernd
Am Zielort angekommen suchten wir erst einmal grob das Gelände ab, ehe ich noch einmal das Listing las. Aha! Man benötigt ein Werkzeug! Schon war es ausgepackt und das dreiste Versteck war ausgemacht Brüllend

Danke fürs Zeigen, Basteln und Verstecken... Lächelnd
FP für das gemeine Versteck

trouvé Recommandé 05. juillet 2013 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

So, heute war es dann endlich soweit. Hier brauchte ich dann doch Hilfe beim Rätsel. Nun nur noch die Gelegenheit ...
Nun gab es keine Ausrede mehr, das Wetter spielte auch mit, und ich hatte eine leidlich schöne Radelstrecke ausbaldowert.
Das Gemäuer in Zielnähe dürfte ein Schafstall gewesen sein.
Egal, mir stand der Sinn nach cachen. Aber wo denn nur?
Ehrlich, wenn die Zielkoordinaten nicht so exakt gewesen wären, hätte ich wohl Skrupel gehabt, meinem Verdacht nachzugehen.
Schön gemacht, ich hatte Spaß. [:)]
Und schon wieder ein Punkt für die Statistik. [;)] Auch für den Owner einen Punkt.
Erdhörnchen

trouvé 08. juin 2013 hkoschig trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf die Dose doch nach recht mühseligen Versuchen gefunden.
Das Rätsel war ja schon länger gelöst und heute war das Tor offen.
So ist es mir doch tatsächlich gelungen den Geocaching.com FTF zu landen, denn bisher waren ja nur die "frühen Vögel" von der Konkurrenz vor Ort.
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team
Knackiges Versteck kann ich nur sagen.

trouvé 11. mai 2013 Lingual trouvé la géocache

Nachdem der Cache nun schon länger veröffentlicht war, sind wir nun endlich dazugekommen, uns mit dem Mystery zu befassen. Dieses war schnell durchschaut Lachend und so ging es heute auf die Jagd nach einem "schlechten Statistikpunkt" (ich dachte ja bisher es gibt nur schlechte Cache, aber man lernt ja nie aus Zwinkernd ). Abseits war es hier ja, aber trotz aller Befürchtungen, war die Wegstrecke gut mit einem normalen Fahrad zu befahren und so wurden wir mit einem gut gebastelten muggelsicheren Cacheversteck belohnt.

Danke für diese Herausforderung und die Veröffentlichung  hier bei OC von Zunge raus Lingual

Les images pour ce log :
Hier wachsen die verbotenen FrüchteHier wachsen die verbotenen Früchte

Note 07. mai 2013 Einfach_Andre a écrit une note

Die Koordinaten haben sich um wenige Meter verändert. Wer den Cache bereits gelöst hat, der möge bitte die neuen Zahlen in die "Matrix" einsetzen. Ich habe durch die Anmeldung auf GC einen Geochecker eingebaut. (07.05.13 23°°)

Gruß Lowci

[Retour à la géocache]