Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hohe Straße - Blick auf Neunhofen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. juillet 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 29. mai 2016 BESTPOE a écrit une note

Dieser Cache wurde unter GC4C7PT mit den gleichen Koordinaten am 14.7.15 archviert. Der Owner müsste erklären, ob er unter OC weiter gepflegt wird. Vor der Suche würde ich beim Owner nachfragen.

Viele Grüße

BESTPOE

trouvé 19. mai 2014, 19:29 J-S-E-J trouvé la géocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden. DFDC

trouvé 24. novembre 2013, 00:53 GeoStege trouvé la géocache

Bei kleiner nasser Nachtrunde mit Knollo601 geloggt.
Anfangs mit Hinweis leicht verwirrt.
Suche wurde mit Travel Bug belohnt.
Schöner Cache Danke.

In: nix
Out: Travel Bug

trouvé 23. novembre 2013, 23:58 knollo601 trouvé la géocache

Auf kleiner Nacht runde mit GeoStege gefunden.

trouvé 12. mai 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Da gibt es doch ganz in der Nähe einen neuen OC only. Den habe ich heute besucht. Die Hohe Straße ist mir bekannt. Hier bin ich das letzte Mal vor eine Jahr an Himmelfahrt mit dem Fahrrad entlang gefahren. Heute kurz vor dem Regen war eine gute Sicht in Richtung Süden.

Danke für die kleine Urkunde und

DFDC

trouvé 05. mai 2013 team cuba1 trouvé la géocache

ERSTER

Nach dem Abendbrot fix nochmal mit dem Auto raus und direkt als Erster eingetragen.

Vieen Dank sagt

Team Cuba1

[Retour à la géocache]