Recherche de Waypoint : 

Logs pour >>> Der HUTMACHER >>>    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2019 42-dritter trouvé la géocache

Heute ging es bei herrlichstem Wetter hier nach Soest, wo bereits viele unserer Cachefreunde zuvor waren und von der Stadt und den Dös'chen schwärmten.

Auch wir würden nicht enttäuscht 🤘😎👍



Danke für's Legen und Pflegen und Herführen sagen
42-dritter und SL471
# 1312

trouvé 26. novembre 2018 bloslo trouvé la géocache

Unser Spaziergang durch Soest ging entlang der Stadtmauern und führte uns später zum Weihnachtsmarkt. Den Hutmacher haben wir dabei an Ort und Stelle besucht. DfdC! [:)]

trouvé 22. octobre 2016 apam666 trouvé la géocache

Bis ich das Spoilerbild bemühte hat es doch ein wenig gedauert...dann ging alles recht fix, da können einen die Koords auch schon mal dazu verleiten wo anders zu suchen...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé 02. juillet 2016 Killekalle trouvé la géocache

Mit Dihabiwe zu einer Cachertour in Soest getroffen.
Das war einer unserer Funde.

**TFTC**
**Killekalle**

trouvé 01. mars 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Dank des richtigen Blicks von SyburgRanger konnten wir dem armen August seinen Hut schnell zurückgeben.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

archivé 08. avril 2014 Gary a archivé la géocache

trouvé 30. mars 2014, 19:06 M-11 trouvé la géocache

Vielen Dank. Da fehlt nem Mann mit Hut aber etwas.
Tftc

trouvé 30. mars 2014 M-11 trouvé la géocache

Der Hut passt gut zum Wackeldackel in diversen PKW, grins.

Tftc

trouvé 15. février 2014, 12:07 Plus Soest trouvé la géocache

Der ist ja mal richtig schön dekoriert.
TFTC

trouvé 29. décembre 2013, 02:08 Tarakona trouvé la géocache

Beim ersten mal die falsche Ebene und keine Zeit, beim Zeiten mal keinen Stift dabei, jetzt endlich mit Logbucheintrag 29.12.13...

Schön gemacht,dfdc

trouvé 09. décembre 2013 koki-so trouvé la géocache

Gute Arbeit hat er geleistet, der gute alte Hutmacher -- ist es ihm doch gelungen, einen Hut herzustellen, der bei den Stürmen der letzten Tage nicht weggeflogen ist!
Solch eine Qualität wünsche ich mir für meinen eigenen Cacherhut ;)

Danke fürs kreative Versteck,
koki-so

trouvé 09. novembre 2013 nobwo trouvé la géocache

Wärend der Kirmes gefunden... Hutab ;) und Danke

trouvé 18. octobre 2013 KölscheBären trouvé la géocache

Die Sonne scheint. Wir haben Freitag und die Stadt scheint fast muggelfrei zu sein. Dieser sollte daher zu einem "Smile" auf unserer Karte werden. TFTC

trouvé 15. septembre 2013 Joe23rg trouvé la géocache

Diesen schönen Cache hab ich heute auf meinem Sonntagsrundgang durch die Gräfte gesucht und gefunden. Hab natürlich wie die meisten erstmal das ganze von der falschen Seite angegangen. Aber wie immer sehr schön gemacht dein Cache. Scheinst sehr kreativ zu sein..bewundernswert.

trouvé 07. août 2013 teufelchen80 trouvé la géocache

der hut war schnell gefunden so das der hutmacher ihn schnell wieder hatte und wir und als belohnung ins logbuch eintragen konnten

trouvé 02. juin 2013 Fussel84 trouvé la géocache

Heute ging es mit Knütterbuchse C02-frei zum Geocachen nach Soest. Auch hier haben wir unser Glück probiert und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen. Eine schöne Idee die die Cachelandschaft in Soest bereichert.

DFDC

trouvé 02. juin 2013 T-o-M trouvé la géocache

Auf unserer Tour mit Fräulein.Nuff heute nach etwas suchen gefunden.

 

TFTC

Team T-o-M

trouvé 24. mai 2013 tetradium trouvé la géocache

Die Koordinaten sprangen etwas hin und her. Dann aber diesen witzigen Cash gefunden. Bravo!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 34.388' E 008° 06.012', déplacé vers 1.2 km

trouvé 08. mai 2013, 11:30 supertwinnies trouvé la géocache

**Log-Time 11:30 Uhr**

Auf dem Weg zu einem Termin in der Nähe konnte Herr supertwinnies diesen wirklich nett gemachten Cache, nach ein wenig Sucherrei, finden. Die Koords sprangen ziemlich, Unentschlossen aber nachdem sich das GPS "beruhigt" hatte, konnte der Cache gut gefunden werden.

Chapeau Cool und und vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

trouvé 05. mai 2013, 20:30 InuRiM trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Toller Cache, wir ziehen unseren Hut. Eigentlich wollten wir uns heute faul in die Ecke legen, aber FTF-Jagen konnten wir uns dann doch nicht verkneifen.

Danke für den Cache.

  Coordonnées originales :  N 51° 34.284' E 008° 07.081'

[Retour à la géocache]