Ricerca waypoint: 

Log per >>> WorldWar <<<    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2015 Vitrus ha trovato la geocache

Im großen Team ging es heute in Richtung Soest. Bunker finde ich immer gut, somit schon einmal hier nachgeschaut wie die Gegend aussieht. [;)]
Grüße
Vitrus

trovata 01. marzo 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Heute ging es mit SyburgRanger und Gastcacher OliDo auf nach Soest, um hier ein bisschen zu räubern.
Die Dose war schnell entdeckt.

Wir haben auch den Erdbunker aufgesucht, aber den passenden Cache dazu nicht gefunden. Existiert der überhaupt noch?
Da wir nicht wussten, ob wir eine große, riesige oder winzige Dose im Baum, im Bunker, am Bunker, am Baum oder im Wasser suchen mussten, haben wir gar nicht erst mit der Suche begonnen.

Es wäre schön, wenn im Listing dieses Caches ein wenig Aufklärung bezüglich des Bonus’ betrieben werden könnte. Die Koordinaten sind zwar hilfreich, aber was nützen sie ohne den dazugehörigen GC-Code?

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

archiviata 08. aprile 2014 Gary ha archiviato la cache

trovata 17. dicembre 2013 warran ha trovato la geocache

hab ihn  gefunden war nur schade das es nichts zu tauschen gab

trovata 16. novembre 2013, 15:55 Joe23rg ha trovato la geocache

16. November 2013 12:55 #22
[:-)]Log folgt...

trovata 26. luglio 2013 tetradium ha trovato la geocache

Gut gefunden. Eine wilde Gegend!

TftC!

trovata 05. maggio 2013, 21:30 InuRiM ha trovato la geocache

LachendLachendLachend Juhu, FTF LachendLachendLachend

 

Hui war das gruselig, es war schon ziemlich dunkel und wir sind erst in das falsche Loch gekrabbelt (und alles mögliche Gefiecher ins Hemd). Endlich am richtigen Eingang konnten wir dann so gut wie nichts mehr sehen, weshalb wir uns das Leben unnötig schwer gemacht haben (und noch ein paar Tierchen im Hemd). Aber dann sind wir doch noch drauf gestoßen. Ein Abenteuer zur Abendstunde. Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]