Ricerca waypoint: 

Log per Lauras Stern    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. luglio 2023, 18:13 DM101LIVE ha trovato la geocache

Schönes Versteck.
Danke für's Herlocken!

trovata 22. febbraio 2023, 15:13 neubi ha trovato la geocache

Auf unserer Tour zum Schneekopf haben wir Lauras Stern einen Besuch abgestattet.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. settembre 2022, 12:37 FroschvomTal ha trovato la geocache

Eine kleine Radwanderung führte uns zu diesem schönen Aussichtspunkt. Unerwartet tauchte nach einem Pfad die im Listing erwähnte Bank auf. Nach einem Zufallsfund (dies konnte nicht die gesuchte Dose sein!) haben wir das ersehnte Objekt dann doch noch entdeckt.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

trovata 13. settembre 2022, 12:26 Le Dompteur ha trovato la geocache

Nachdem wir zufällig den GS-PETling GC3K47E, der hinter der Bank vor dem großen Stein einfach so im Boden steckt, als Beifang einsammelten, ging die Suche weiter und mit etwas Geduld und riskantem Klettermanöver wurde die kleine wohlbehaltene OConly-Dose geborgen. Der T-Wert entspricht eher T3, im Winter bei Schnee und Eis T4!

Den wundervollen Ausblick genossen wir mit zwei verschiedenen Caches in der Hand Lachend.

DFDC

trovata 22. agosto 2020, 20:17 meadowhill ha trovato la geocache

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es diese Dose überhaupt noch gibt. Aber sie ist wirklich noch da. Das Versteck ist sogar relativ muggelsicher. Vielen Dank für die Tour durch Wald und Flur.

trovata 05. marzo 2014 GG-White ha trovato la geocache

Heute bei einer Cachekontrolle habe ich auch dieses Döslein gesucht und recht schnell gefunden.

Schöne Aussicht ;)

TFTC sagen

GG-White & Sally

trovata 08. maggio 2013 puenktchen5 ha trovato la geocache

--- FTF ---

Gefunden. Wirklich schöne Aussicht vom Cache. Die Dose war schnell gefunden. Wir haben den Weg von der Schmücke gewählt. Danke für den Cache an diesem Ort.

[Ritorna al listing della geocache]