Waypoint search: 

Log entries for An den Gestaden des Rotbachs    Found 2x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 09 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 08 October 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 10 August 2014, 13:31 mili68 did not find the geoacache

Schade

Not found 05 August 2014, 17:45 EFSOM did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

 

Der letzte "Found it"-Log ist schon lange her. 

Liegt das Ding noch da?

Found 29 August 2013, 13:01 mariwe found the geocache

Bei einer Radtour dieses Döschen schnell und muggelfrei geloggt.
DfdC
Mariwe

Found 06 May 2013, 18:48 LillaLinkeLippelchen found the geocache

Schnell auf unserer kleinen Tour gefunden. TFTC Lachend  GOLD

Not found 27 July 2012 clanfamily did not find the geoacache

Heute waren wir auf Dosenfang. Doch diese Dose wollte sich uns nicht zeigen.

Der Baum hat es unseren Kindern aber angetan... schöne Stelle. Würden uns über eine Info freuen ob die Dose noch da ist. Wir dachten, dass Sie vielleicht bei GC war und hier nicht deaktiviert wurde.

[Back to the geocache listing]