Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prime Time    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 Team Lunar hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery Cache hat uns einiges an Nerven gekostet und an den geistigen Fähigkeiten zuerst zweifeln lassen.

Nachdem die Lösung aber feststand, konnten wir heute bei einer Tour diesen Cache abhacken. Versteck ist gut eingerichtet und war schnell gefunden.

 

Danke für dieses Rätsel.

gefunden 14. Februar 2016 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Familienfeier in der Heimat war noch etwas Zeit und so haben wir diesen gelösten Cache aus der Schublade besucht.
Der Cache war schon von weitem zu sehen, so dass wir ihn beim verlassen etwas besser getarnt haben.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 06. Januar 2015 @strid hat den Geocache gefunden

Nachdem ich so ein ähnliches Rätsel vor einiger Zeit schon mal hatte, war dieses hier überhaupt kein Problem mehr.
Ab und zu habe ich ganz in der Nähe zu tun. So wollte ich schon im November hier loggen, aber leider standen Arbeiter ganz in der Nähe des Caches herum. So mußte die Dose bis heute warten.
Diesmal war es muggelfrei und ich konnte mich in aller Ruhe ins Logbuch eingtragen.
TFTC, Danke für das Rätsel, @strid

gefunden 18. Dezember 2014, 12:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Durch Zufall stieß ich auf diesen Mystery und nachdem er gelöst war ging es heute mit detrinidens auf unserer kleinen Cachetour durch das Ruhrgebiet hier an den Outdoorteil. Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten war die Dose auch schnell enttarnt. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 01. November 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Im Anschluß des OCT-Ruhrpott-Events sind wir auf dem Rückweg zum Parkplatz über den RUB-Campus gelaufen, da lag dieser Cache quasi direkt am Weg.

Ein schönes Rätsel, dessen Lösung sich nicht lange verbergen konnte.

Den Outdoor-Teil haben wir nach Einbruch der Dunkelheit schnell bewältigt.

Einzige (konstruktive) Kritik: das Listing hier bei oc ist leider (verglichen mit dem gc-Listing) unvollständig, es fehlen der Link zum geochecker und das (für uns hilfreiche) Spoilerbild. Vielleicht kann der Owner beides hier ja noch nachpflegen, dann würde ich dem Cache auch ein verdientes Empfehlungssternchen geben.

TFTC,
   mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC..

gefunden 05. August 2014 weltengreif hat den Geocache gefunden

After the recent NDD tour there were a few leftovers. In order to make a full meal of it I mashed them all together added one or two additional caches and got to work - or rather off it early - today.

I almost put away this mystery immediately again but at second glance I had an idea, fiddled about with it a bit and voilà! Outdoors the situation was perhaps even more difficult. Even though the final proved a mere 9m away from the GPSr's deductions I ran in circles for about 10 mins. before I tried a different, and in fact successful approach.
TFTC!

Cache #2918

gefunden Empfohlen 11. April 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

So, heute war es dann endlich mal an der Zeit diesen Cache zu besuchen. Praktischerweise war der Owner mit dabei und konnte so auch mal wieder eine Inspektion durchführen. Alles in Ordnung würde ich sagen! :) Das ist wirklich eine schöne, große Dose! Vielen Dank! Einen Favoriten gibt es natürlich auch! :)

gefunden 01. November 2013, 10:13 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Durch den Namen war schnell klar wie man an die Koordinaten kommt. Heute beim Outdoorteil dauerte es doch länger. Aber Dank des Spielers wurde ich dann doch fündig.
Vielen Dank für Rätsel und Cache.

gefunden 21. Juni 2013 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Nachdem das Licht anging hat die Lösung nur noch eine Minute gedauert. Nettes Rätsel und ein schönes Versteck. Danke sagen

 

Die Ruhr-Füchse

gefunden 21. Juni 2013, 15:45 Baxxter hat den Geocache gefunden

lange probiert und überlegt und dann gab der checker grünes licht.danke für das rätsel,lg,Baxxter.

gefunden Empfohlen 05. Mai 2013 Gecko- hat den Geocache gefunden

bei GC am 29.12.2011 geloggtLachend

Dank sehr guter Koords die Dose auf anhieb gefunden.
Schöne grosse leeeere Dose...(Logbuch ist noch da).

Danke und Viele Grüsse
Gecko

gefunden 14. Januar 2012 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Hier haben Breitfuss und ich bei unserer Runde durch die...
mal einen kleinen Abstecher gemacht, denn plötzlich leuchtete
ein schon vor langer Zeit gelöster auf. Auch Outoor war schnell
erledigt obwohl ein wenig Off hatte carsten ihn fix in der Hand.
Herzlichen Dank fürs zeigen dieser Gegend .... TFTC und lg, Werner

gefunden 22. November 2011 Doktor Murks hat den Geocache gefunden

Zitat aus GC3711Z:

Normalerweise lasse ich die komischen Fragezeichen immer links liegen. Hier habe ich aber mal wieder näher hingeschaut und es sogar recht schnell und ohne Hilfe geschafft, das Rätsel zu lösen - und das als "Mathephobiker" ...

Heute wollte ich auf dem Weg fix die Dose einsammeln -
und merkte erst in der Pampa, dass ich den Wegpunkt noch nicht eingegeben habe und der Zettel mit der Lösung zu Hause liegt

Zum Glück gibt es den Bochumer Jungen, der mir flink die Koords übemitteln konnte - heißen Dank dafür!

Nachdem ich dachte "das muss es sein" (obwohl mein Garmin partout noch 4-5 Meter den Hang hoch wollte) und einige Zeit erfolglos gesucht habe, musste ich abermals den TJ bemühen. Die Lösung lag dann ein paar Meter den Hang hinunter - doofes Garmin!

Zu guter Letzt war die Großraumdose trotz guter Tarnung schnell gefunden.
Ein paar Tauschgegenstände würden sich da sicher wohl fühlen.
Oder zumindest ein Stift?

Danke für die Dose und fürs Herlocken
Um 8:40h war es erstaunlich hundemuggelfrei, nur ein paar löffelohrige Micromuggel ließen sich blicken :-)

#235
no trade

[Zurück zum Geocache]