Waypoint-zoeken: 

Logs van R.I.D.V 1862 - Henriettensäule    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gearchiveerd 29. november 2022 Cacherella on tour has archived the cache

Gevonden 14. maart 2022 USchl heeft de cache gevonden

Heute rasch entdeckt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Gevonden 22. april 2021, 09:38 Kevagi heeft de cache gevonden

Denke Mal das ist der Gleiche wie bei GC geführte

Gevonden 19. april 2020 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 15:56 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 12. februari 2018, 14:35 Marco-22 heeft de cache gevonden

TFTC.

Gevonden 31. oktober 2017 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour nach Bad Ems konnten wir diesen Cache finden.

Danke sagt Moselengel76

Beschikbaar 12. oktober 2016 cacher.ella has maintained the cache

Letzter Fund auf der anderen Plattform am 25.09.2016

Opmerking 25. september 2015 cacher.ella heeft een notitie geschreven

Heute wollte ich nach dem GeoKret Music Mole sehen (eingeloggt am 13. April), da ich ihm bei der letzten Kontrolle (17.Mai) nicht gesehen habe. Erst dachte ich, ich hätte ihn damals übersehen, aber leider befindet er sich wirklich nicht mehr im Cache. Habe ihn als vermisst gemeldet. Weinend

 

Opmerking 03. september 2015 cacher.ella heeft een notitie geschreven

Wurde heute auf GC gefunden. Alles in Ordnung! Lächelnd

Niet gevonden 15. augustus 2015 effendies heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Gevonden 02. mei 2015 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

Gevonden 02. mei 2015 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

Gevonden 02. mei 2015 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Zusammen mit Bully366 ging es heute nach Bad Ems. Vier Türme und vier Berge sollten erklommen werden. Bei bestem Wanderwetter wurden 19,7 Kilometer und fast 800 Höhenmeter daraus. Und insgesamt lagen 18 Tradis und 1 Earthcache am Wegesrand.

Und sonst

Von oben kommend hatten wir bis hierher wieder etliche Höhenmeter vernichtet. Da konnte sich die Henriette aber eine imposante Säule leisten. Danke für die Dose in der Nähe.

Gevonden 06. maart 2015 freewillis heeft de cache gevonden

Weiter ging es auf unserer Tour wieder zurück in die Vergangenheit. An der Henriettensäule haben wir kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

DFDC sagt

freewillis

Opmerking 21. juni 2014 cacher.ella heeft een notitie geschreven

Heute auf GC gefunden.

Alles ok.

Beschikbaar 10. juni 2014 cacher.ella has maintained the cache

  New coordinates:  N 50° 19.717' E 007° 43.308', moved by 5 meters

Gevonden 21. januari 2014 siebenpunkt heeft de cache gevonden

Hier noch mal Beta-Test der neuen Koordinaten (siehe GC)!

LG .......

  Original coordinates:  N 50° 19.715' E 007° 43.311'

[Terug naar de cachebeschrijving]