Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lütgenbömmel Nr. 4    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 30. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3RM49) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. mai 2020, 21:06 Petrucelli trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden. Danke für das Versteck.

trouvé 01. mai 2020, 14:04 christine.fleige trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2020, 17:08 JMLC trouvé la géocache

Das war schwierig mit den veralteten Infos...

trouvé 08. mars 2020 Teidefan trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf wurden wir nach kurzer inetensiver Suche doch fündig. Man müssen wir blind gewesen sein, beim ersten Versuch oder wir haben uns zu sehr vom offensichtlichen ablenken lassen.
Danke für die Hege und Pflege des Caches.

trouvé 26. septembre 2019, 20:41 Fabi01 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache den ich heute im Team mit  MeliM erfolgreich gesucht und gefunden habe. Durch diesen Ausflug konnten wir wieder einen Punkt auf der Karte mit einem gelben Smiley versehen.

Grüße aus Dortmund.

26. September 2019



Deswegen danke ich Team Lüdo das er/sie diesen Cache gelegt hat und pflegt bis bald im Wald wünscht :

fabi01

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. novembre 2018 GeoBasic08 trouvé la géocache

Die Wettervorhersage für unsere Mettwochtour war vielversprechend. Obwohl es mal wieder richtig schütten könnte! Aber das muss dann nicht unbedingt an einem Mettwoch sein. Die Wolken zogen am Himmel vorüber. Die Temperatur lag bei angenehmen 12°. Nur ein leichter Wind blähte unterwegs unsere Jacken. Meine Jacke war definitiv zu warm gewählt. Bei unserem Aufbruch in Hagen hatte es noch getröpfelt. Ergo hatte ich die Regenjacke angezogen. In Lütgendortmund war es dann jedoch knochentrocken. Lütgendortmund (niederdeutsch: Lütkendöärpm) ist der statistische Bezirk 73 und zugleich ein westlicher Stadtteil im gleichnamigen Stadtbezirk der kreisfreien Großstadt Dortmund.

Wir waren endlich mal wieder zu viert, sehr schön. Mit dabei: MSFrog, SickRabbit, Flash2001 und ich. Nach dem Parken des Cachermobils stürzten wir uns auf unser heutiges Menü. Zunächst galt es einen Multi zu knacken. Das war unser Hors d'oeuvre. Danach bedienten wir uns am Büfett an 10 gut abgehangenen Tradis in beliebiger Reihenfolge. Unsere Nachspeise bestand aus einem Mystery, der es uns aber auch nicht allzu einfach machte ihn zu dinieren. Insgesamt war es ein gelungenes Bankett, welches uns in Lütgendortmund dargeboten wurde. Allesamt satt und zufrieden konnten wir, nachdem wir alles erfolgreich bewältigt hatten, gemütlich nach Hause fahren.

Ich suchte zunächst auf der falschen Seite, MSFrog auf der richtigen. Dennoch entdeckte er den Kleinen nicht, erst nachdem ich ihm auf die Sprünge geholfen hatte.

Hat Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Team Lüdo!

trouvé 30. août 2017, 13:43 Joringel_DE trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. TFTC

trouvé 28. mai 2017, 07:21 Stahlherz trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 25. mars 2017, 19:11 SimbaOnTour trouvé la géocache

trouvé 02. décembre 2016 Ernie444 trouvé la géocache

Da wir schon in der Nähe gewesen waren, sammelten wir dieses Döschen gleich mit ein. DfdC

Note La description de géocache est obsolète. 14. septembre 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Cache um ca. 9 m  (nordöstlich) verlegt:

va Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 28. août 2015, 13:35 mer trouvé la géocache

Mal eine kleine Runde in Lüdo gedreht.

trouvé 26. mai 2015 HamTum7711 trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 01. février 2015 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 05. décembre 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt

trouvé 30. novembre 2014, 11:55 Meilow trouvé la géocache

Schneller Fund auf der Sonntagstour bei Lütgendortmund. War schön mal wieder hier zu sein. TFTC, meilow

trouvé 10. octobre 2014, 17:51 marcel.meierkord trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tftc

trouvé 01. octobre 2014, 18:04 Heinerich I trouvé la géocache

So! Da haben wir also unseren ersten OC-Cache.

Heut morgen gabs eine kurze Entscheidung, auch mal in unsere Nachbarstadt zu fahren und ein schneller Blick auf die Karte lockte uns in einen Park-/Waldbereich, von dessen Existenz wir vorher absolut nichts wusten.

Natürlich waren noch viele Schäden durch den Sturm zu sehen aber Sperrschilder konnten wir nicht mehr entdecken.

Der Cache war zwar gut versteckt, durch den verschlüsselten Hinweis aber dann doch "nicht allzu schwer" zu finden.

Herzlichen Dank fürs Auslegen!
Heinerich I und die Gräfin

trouvé 08. septembre 2014 Team3F trouvé la géocache

Nach den Sturmschäden geht's jetzt wieder weiter.
Wir vervollständigen die die Runde.
Schönes Versteck.

disponible 17. août 2014 Team Lüdo a maintenu la géocache

OK, die meisten Absperrungen sind wieder abgebaut. Die eine oder andere steht noch. Warum auch immer. Trotzdem möchte ich euch bitten hier im Wald besonders vorsichtig zu sein. Man weiß ja nie, was von oben kommt.

fermé 15. juin 2014 Team Lüdo a verrouillé la géocache

Hier sollte wegen der Sturmschäden und der Gefahr im Moment nicht gesucht werden

trouvé 02. mars 2014, 14:15 Feiwel4709 trouvé la géocache

Ich muss mal dringend die Buchführung nachholen

Die Nummer 4 war der zweite auf unserer Runde. Leider mussten wir lange warten, bis eine Gruppe Hundemuggels endlich weitergezogen ist. Aber dann war diese schön versteckte Dose unser.
Danke für den Cache.

trouvé 16. février 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier war es am Sonntag doch arg muggelig. Zum Glück war die erste Idee gleich die richtige, und ich konnte in Ruhe loggen.

trouvé 17. septembre 2013, 16:00 photothomas trouvé la géocache

Dieser cache war schnell entdeckt, gut das es nicht geregnet hat. Danke sagt photothomas

trouvé 06. septembre 2013, 15:19 W-I-S-C-H-I trouvé la géocache

Vor längerem gefunden.
# 3
TFTC W-I-S-C-H-I

trouvé 02. septembre 2013, 10:36 LueToe trouvé la géocache

Alles schnell gefunden.  :)

trouvé 19. juillet 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 19. Juli 2013


Vielen Dank an Team Lüdo; Fabi01 für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé 27. juin 2013 yogi42 trouvé la géocache

Nach GC nun der OC-LOG

 

Da brauchte ich doch etwas.
Dfdc

trouvé 10. juin 2013 said812 trouvé la géocache

Fast nicht gefunden, aber dann doch mit dome0505, Oma und unserem Cachhund gehoben. Gut versteckt.

trouvé 05. mai 2013 Addi1911 trouvé la géocache

Zu guter letzt war dann Nr4 an der Reihe.Auch hier waren bei dem schönen Wetter wieder einige Hunde - und Joggermuggels.Der Cachehund fand das natürlich toll ;-) Nachdem dann endlich alles frei war hat meine Minicacherin das Döschen schnell gefunden und wir konnten uns ungesehen verewigen.
DfdC

trouvé 29. janvier 2013 Lillicor trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gut gefunden. Danke

trouvé 21. décembre 2012 zeckencarlo trouvé la géocache

gefunden

trouvé 04. octobre 2012 marcb109 trouvé la géocache

Dies war mein heutiger täglicher Cache. Er war schnell gefunden! TFTC, marcb109

trouvé 10. août 2012 Team Benito trouvé la géocache

Heute auf einer abendlichen Gassi-Geh-Runde mit Benito durch Dellwig und den Volksgarten gelaufen. Dabei begleitete mich mein Papa (Der Herr des Hauses ist nämlich auf dem Weg ins Elsass) und erzählte mir einige Geschichten aus seiner Jugend. War schön mal wieder dort gewesen zu sein. 

TFTC Team Benito

trouvé 08. août 2012 falke-zeppi trouvé la géocache

Als ich die Publish-Mail las, konnte ich online bereits den Goldlog lesen, damit war die Motivation sofort los zu gehen weg.
So machte ich mich erst ein paar Tage später auf den Weg und nachdem ich mich umgesehen hatte, war klar wo die Dose zu finden war.

Die Geocaching – All In One Geocoin 2011, hat Apansunny bereits wieder mitgenommen, ich hatte leider einen kleinen Logstau

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 07. août 2012 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]