Ricerca waypoint: 

Log per Das alte Motel (LP)    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

trovata 25. ottobre 2015, 12:00 Carazy Conny ha trovato la geocache

Zwar sehr kreativ versteckt, aber leider keine sehr appetitliche Location. Unentschlossen

archiviata 23. marzo 2015 cacher.ella ha archiviato la cache

Leider nicht mehr optimal...

trovata 06. marzo 2015, 19:31 freewillis ha trovato la geocache

Zuerst an der falschen von den vielen Treppen gesucht, weil auch das GPS etwas gesponnen hat. Dann war das ein schneller Fund und wir haben uns über den niedlichen Bewacher des Caches gefreut. Außerdem natürlich eine interessante Location. Was es nicht alles in Bad Ems gibt und gab.

DFDC sagt

freewillis, unterwegs mit littlekorni

Nota 11. febbraio 2015 cacher.ella ha scritto una nota

Gerade eben nachgeschaut... Dose ist noch vor Ort.

Habe den Hint erweitert...

non trovata 09. febbraio 2015, 14:00 Knickerbocker non ha trovato la geocache

Hab das Ding leider nicht gefunden.

Gruß aus dem Allgäu

trovata 07. settembre 2014 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Im Anschluß an unser Floßevent ging es noch im Rudel durch die Stadt zu einem Restaurant unserer Wahl. Dabei besuchten wir noch ein paar Caches, wo dieser auch dabei war.
Hier hatte dann ice13-333 den richtigen Blick, nachdem wir alle bereits eine Weile gesucht hatten.

DfdD

trovata 07. settembre 2014 Wuchtel ha trovato la geocache

Unsere Reise in die Vergangenheit verlief hier etwa genauso schnell wie die gut gemachte Tarnung des Döschens ... Fast hätten wir uns daran die Zähne ausgebissen.

DFDC Wuchtel

trovata 07. settembre 2014 ajokoira ha trovato la geocache

Vor der heutigen Floßfahrt hatte ich noch etwas Zeit und so konnte ich noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung besuchen und mich in die einzelnen Logbücher eintragen.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

trovata 07. settembre 2014 ice13-333 ha trovato la geocache

Nach dem Event ging es zusammen im kleineren Grüppchen noch auf einen Spaziergang durch Bad Ems. Hier haben wir eine Weile gesucht, aber wenn man den Hinweis zum Ort der Dose genau nimmt, dann wird man fündig. War gut getarnt das Kerlchen. 

 

(GC#5503 Gesamt#5529 OC#699)

trovata Raccomandata 07. settembre 2014 Aceacin ha trovato la geocache

Nach dem Event auf der Lahn bin ich noch zu dem Motel gegangen.

Nach einer längeren Suche stießen dann noch ein paar Cacher aus Ahrweiler hinzu und gemeinsam konnten wir die DOse dann endlich finden. Sehr gut versteckt, ich glaube, da hätte ich noch ewig suchen können. *g*

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen. Reingehen wollte ich mit meinem Sandalen dann aber lieber nicht, zumal man das ja nicht darf. *g*

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

@ bei GC
* bei OC

PS: Der GC-Link im Listing ist falsch, da fehlt ein C vor dem K

Immagini per questo log:
Ein Balkon oder soEin Balkon oder so
Das Motel von der SeiteDas Motel von der Seite
Das Motel von VorneDas Motel von Vorne

trovata 20. aprile 2014, 15:15 jsanner68 ha trovato la geocache

Beim Osterspaziergang schnell gefunden.

DfdC.

#42

  New coordinates:  N 50° 19.701' E 007° 43.562', moved by 1.2 km

trovata 02. agosto 2013 effendies ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.

DfdC.

  Original coordinates:  N 50° 20.093' E 007° 42.708'

[Ritorna al listing della geocache]