Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht...    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. september 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. september 2016 siebenpunkt has disabled the cache

Pause... wird überarbeitet...

Beschikbaar 19. juli 2016 siebenpunkt has maintained the cache

Wurde auf GC gefunden...

Gevonden 10. maart 2015, 19:29 freewillis heeft de cache gevonden

Erneut zog es mich heute nach Bad Ems. Diesmal ging es von der anderen Seite über den Pfahlgraben hinauf zu den Kurkliniken. Dabei konnte während des Aufstiegs auch diese kleine Dose gut gefunden werden. Bei Nieselregen war die Aussicht im Gegensatz zu gestern allerdings nicht so schön.

DFDC sagt

freewillis

  New coordinates:  N 50° 19.906' E 007° 43.622', moved by 22 meters

Gevonden 28. juli 2013 Wir4und1 heeft de cache gevonden

Das war ein hartes Stück Arbeit, letztendlich doch gefunden, tolles Versteck!

  Original coordinates:  N 50° 19.905' E 007° 43.641'

[Terug naar de cachebeschrijving]