Recherche de Waypoint : 

Logs pour Finkenberger Mühle    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 11. septembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 11. septembre 2015 Atomaffe a archivé la géocache

trouvé 10. février 2015 Djmykemyers trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit bei GC geloggt, nun auch hier nachgeholt.

Dfdc djmykemyers

trouvé 26. juillet 2014, 19:31 Canis&Lupus trouvé la géocache

Auf der Cachetour mit Nordlandkai haben wir auch diesen noch mitgenommen und uns an der schönen Gegend erfreut.

trouvé 26. juillet 2014, 19:30 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour mit Canis&Lupus haben wir auch die Finkenberger Mühle gesucht und gefunden. Hier ist man schon gewaltig ab vom Schuss. Und da wir nicht von der Scheibe fallen wollten sind wir nach dem Log schnell wieder verschwunden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 17. janvier 2014 Max 03 trouvé la géocache

Mit dem Radel unterwegs kann man gut cachen...keine Belästigung durch Abgase und jeder Cache fast ein DriveIn.

Auch hier war es mal wieder "Genußcachen" pur.

Vielen Dank fürs herloggen.

trouvé 22. septembre 2013, 01:07 Mnive trouvé la géocache

Zusammen mit meinem opa schnel gefunden die ,, deko" war auch schön passend
TFTC;-) liebe grüße Mnive

trouvé 10. septembre 2013 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Heute auf der Cachetour mit OC-Schwerpunkt gut gefunden. Das Versteck ist im Vergleich mit anderen Caches dieses Owners, die eher enttäuschten, wirklich schön gestaltet und überraschte wirklich. Da fiel es sehr leicht den zuvor geborgenen Geokret direkt in diesem Domizil wieder auszusetzen. Der Rückweg war beim heutigen Wetter sehr schweißtreibend.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 18. août 2013 Wehrhase trouvé la géocache

Am 17.8.2013 gefunden. Im Log, glaube ich, versehendlich den 16.8 eingetragen.

Eine wirklich schöne Gegend, die ich ohne den Cache nie kennengelernt hätte.

trouvé 08. août 2013, 08:46 forbidden72 trouvé la géocache

Heute in erfrischendem Sprühregen einen kleinen Hundespaziergang vom Parkplatz aus hinunter zum Cache unternommen.

Ist das eigentlich ein detailgetreuer Nachbau? Zwinkernd

Der Rückweg war aufgrund der Wetterlage nicht so anstrengend wie er das noch vor wenigen Tagen gewesen wäre.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

trouvé 09. juin 2013 Hammas trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Note 10. mai 2013 Atomaffe a écrit une note

Ich habe beim Auslegen vergessen die Dose des "Vorgängers" einzusammeln. Ich werde das in den nächsten Tagen nachholen.

Ich bin aber auch nicht böse wenn sie bis dahin jemand mitnimmt und entsorgt ;-)

trouvé 10. mai 2013, 15:45 kometi1 trouvé la géocache

Hallo, haben den kleinen Cache auf Anhieb gefunden, nur die Dose muss dringensd ausgetauscht werden, da sie vollkommen naß geworden ist und das Papier nicht mehr lesbar ist, habe einen Zettel, mit den Ankunftzeiten, hinein gelegt ! Viel Spaß beim Austauschen ! kometi 1

trouvé 06. mai 2013, 13:10 mrkrid trouvé la géocache

*** FTF ***
Da die Handwerker beschäftigt waren hatte ich Zeit um zur Finkenberger Mühle aufzubrechen. Am Ziel wurde ich erst auf eine Stelle aufmerksam, die ich noch von einem alten Cache kannte. Also kurz umgeschaut und siehe da, da war sie die Mühle *ähm* das Dösken und ich konnte mich als erster in das Gästebuch eintragen.
(in: Golfball / out: nix)

*DfdC* von MrKrid!
logged with c:geo@13:10 | #geocaching

trouvé 04. mars 2013 Atomaffe trouvé la géocache

Hier ist leider nichts mehr wo man ein Log vornehmen könnte.
Trotzdem danke fürs herführen, so hab ich mir endlich mal die Mühle angeschaut.

trouvé 08. janvier 2012 Pfote02 trouvé la géocache

Da es gerade ziemlich stark regnete, habe ich mal dem Earl die Arbeit überlassen.
Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 08. janvier 2012 gnubbl trouvé la géocache

Als abschluss der unserer Cachrunde durch Breckefeld haben wir auch diese Dose schnell gefunden und absolut muggelfrei geloggt. Vielen Dank sagt gnubbl

[Retour à la géocache]