Ricerca waypoint: 

Log per Von links nach schräg    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 23. febbraio 2019 sqrt ha archiviato la cache

Und Ende.

trovata 10. ottobre 2014, 12:30 er.tanzt ha trovato la geocache

Zusammen mit MaggieL+ und zum ersten mal mit einem Garmin gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 07. ottobre 2014, 13:00 MaggieL ha trovato la geocache

Also ich musste erst mal warten, bis das Bügelbrett herausgeholt wurde. Das kommt nur alle heilige Zeit mal vor.

Schade, dass das Wetter an Stage 1 nicht mitgespielt hat. War total trüb und demzufolge Null Sicht. Aber zumindest hat es aufgehört zu regnen.

Schön wild romantische Stelle am Final.

DFDC

trovata 15. agosto 2012, 18:30 mity ha trovato la geocache

Also eigentlich steht ja alles da. Zwinkernd Spätestens nach dem ersten Scan war mir jedenfalls klar, was zu tun sei. Naja, jedenfalls halbwegs. Es blieb aber trotzdem ein verblüffender Moment, als sich so nach und nach eine Koordinate bestimmen ließ. Toll gemacht!
Für den outdoor Teil hatte ich mir heute extra ein Fahrrad im Hotel geliehen. Ja, das wurde schweißtreibend. Aber die Zwischenstation ist schon ein feiner Ort. Und Radeln macht ja die Wadeln stark. Nach einer ersten Verblüffung konnte ich dann auch die gesuchten Zahlen erkennen. (Die bereits im indoor Teil angewandte Technik kann auch hier hilfreich sein... Zwinkernd)
Und dann ging's wieder auf's Radel und auf einem relativ direkten Weg Richtung Final. Wie gewünscht wurden die letzten 86 Meter per Pedes absolviert und ich stand erneut staunend an einem lauschigen Ort. Mit dem richtigen Blickwinkel war um 18:30 die Dose gesichtet und das Log ließ sich widerstandslos signieren.

no trade

mity!

trovata 10. febbraio 2012 KW1977 ha trovato la geocache

Ja so kann man es auch sagen, die Rätsel-Spezialeinheit. Einfach war das wahrlich nicht, aber notgedrungen mussten wir hier ran und heute bei eisigen Temperaturen dennoch schnell gefunden, auch wenn der letzte Fund schon fast ein Jahr her ist.

Grüße
das-sadistenteam

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. ottobre 2010, 13:40 kinghanno42 ha trovato la geocache

Heute 13:40 cache gehoben. War genau bei den Koordinaten zu finden - keine Probleme.
TFTC

trovata 03. maggio 2009 buddler ha trovato la geocache

Habe an diesem Rätsel immer mal wieder etwas herumgedoktert und dann wieder beiseite gelegt. Kürzlich noch mal konsequent weiterprobiert und auf einmal konnte ich einen Teil der Lösung erkennen. Meine Anfrage, ob ich denn auf dem richtigen Weg sei, hat mir sqrt bestätigt und mir freundlicherweise noch einen Hinweis gegeben, mit dem dann alles klar war. Ist schon eine raffinierte Angelegenheit.  :D
Heute dann endlich den Outdoor-Teil angegangen. Die Gegend von der Stage kannte ich bereits, aber dorthin, wo es dann hinging, hat's mich noch nie verschlagen. Ich war verblüfft, was sich für eine sagenhaft schöne Ecke dort verbirgt. Die Dose habe ich schnell gefunden und danach noch eine Weile behutsam die Umgebung dort besichtigt.  8)  :-*
Vielen Dank an sqrt für diesen schönen Mystery, der viel Spass gemacht hat.
no trade
Ciao

(In der Hoffung, dass sich am derzeit scheintoten Status von OC naoch mal was ändert...)  :o

trovata 05. gennaio 2009 Aronia ha trovato la geocache

Bei diesem Mystery hatte ich die Ehre des Beta-Tests. Da sich dieser in der Vorabversion schwieriger gestaltete als erwartet, hab ich den vom Owner vorgesehenen Weg verlassen und mich über Umwege bzw. Abkürzungen der Lösung genähert  ::| . Ich hoffe der Owner hat es mir mittlerweile verziehen  O:) .
Zum Ausgleich dafür habe ich heute den Outdoorteil unter erschwerten Bedingungen angetreten (20cm Schnee).
Damit sind nun alle noch aktiven & selbstverständlichen Caches von sqrt gelöst & geloggt  :D .

TFTC, Aronia

trovata 28. luglio 2008 Doc Cool ha trovato la geocache

2008-07-28 18:00

Das Rätsel zuhause gelöst und bei schönstem Wetter gesucht und gefunden. Ohne den Cache hätte ich diese Gegend nie gesehen. Danke für's Zeigen

in: 1 belgischer Franken, KänKUHru Geocoin
out: Aufkleber

trovata 13. giugno 2008 fjf ha trovato la geocache

Das Rätsel hat mich längere Zeit beschäftigt, aber irgendwann habe ich's doch gecheckt. Und ein paar Jahre später in Dortmund wieder nicht ... ;)

[Ritorna al listing della geocache]