Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gezwitscher im Reichswald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde im Reichswald gedreht und dem Zwitschern der Vögel gelauscht. Der Empfang hat auf Anhieb geklappt und die Dose konnte problemlos gefunden werden.

TFTC

gefunden 03. Juli 2014, 13:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Als ich vor einigen Wochen schon einmal hier war hat zwar etwas gepfiffen, das war aber leider nur der Zug. Da geht man besser etwas weiter zur Seite! Nach ca. 15 Minuten habe ich dann aufgegeben, weil sonst nichts mehr gepfiffen hat.

Heute hat es endlich gezwitschert, und dieses mal war es nicht der Zug. Eine Minute nach Einschalten der Chirp-Suche hatte ich die so sehnsüchtig erwarteten Informationen auf meinem Gerät.

Die Dose konnte ich dann im Schweiße meines Angesichts gut finden. "Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt!"

"Danke!", sagt Bierfilz.

gefunden 29. Oktober 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir unbedingt mal einen Chirp-Cache machen wollen. Dieser war der unserer Homezone am naheliegendste. Da wir die ganze Geschichte mit dem Smartphone und einem ANT-USB-Stick zum ersten Mal ausprobiert haben, waren wir zunächst mit den Tücken des Apps Reingefallen eine ganze Weile beschäftigt, weil das App diesbezüglich nicht dokumentiert ist.

Nachdem wir herausgefunden haben, wie man es richtig bedient Lächelnd, hatten wir alle nötigen Informationen beisammen Lachend.

Der Rest war dann eine schöne Miniwanderung durch den bunten Herbstwald zur Dose.

Danke für's verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 04. September 2013 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen gefunden.
Das mit dem Zwitschern am Bahnuebergang der Graefenbergbahn hat gut und schnell funktioniert. Der Weg zu grossen Dose war dann trotz Rad noch lang und beschwerlich


TFTC
-kratz00

(http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2e2069c7-4576-4932-a5ad-c98df67537de)

gefunden 27. Juli 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich bei der Hitze heute nicht mehr raus, aber was macht man nicht alles. Einmal ne Runde im Reichswald zwitschern war drin und somit konnten wir uns am Ende auch noch erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 02. Juni 2013 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

17:00 Uhr, ruhig hier um die zeit. chirp gefunden nach der angegebenen wartezeit. alle hints befolgt und sofort zugregriffen. dfdc

gefunden 18. Mai 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5018

Alle Vögelchen zwitscherten. Eines verriet mir ein Geheimnis. So fand ich einen Schatz.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 12. Mai 2013 wega hat den Geocache gefunden

Gezwitschert hat heute nicht viel im Wald, dafür umso mehr geregnet! Aber ein Vöglein hab ich dann doch gehört....!

Viele Grüße von der
WEGA

[Zurück zum Geocache]