Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schloss von Lichterfelde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2017 mati16348 hat den Geocache gefunden

Auf meine heutigen Runde bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache gut finden. TFTC.

gefunden 09. August 2016, 05:10 SaTiPa26 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen gefunden, jetzt folgt der log  :)

gefunden 03. Juli 2016, 16:34 Team Odin 3.1 hat den Geocache gefunden

Wird Zeit, dass wir mal die Caches in unserer Umgebung machen.
TFTC

gefunden 12. März 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Nach der Einkehr in Omas Speisekammer mit martl und Lyrna gefunden. Ich kenne das Schloss noch ohne jegliche Schmuckelemente (wie auf einem der Fotos im Listing). Es wurde jedenfalls versucht, das Äußere einem Renaissanceschloss anzugleichen. Die Beschreibung in Fontanes Wanderungen habe ich schon oft gelesen, wirklich interessant geschrieben.
Euni

gefunden 29. Juli 2015, 05:18 harrymason hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 52.080' E 013° 45.050', verlegt um 35 Meter

gefunden 21. August 2014, 17:32 Nullchen87 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden mit Andrè227  :-) Tftc

  Neue Koordinaten:  N 52° 52.098' E 013° 45.061', verlegt um 50 Meter

gefunden 07. Mai 2014, 19:25 TeamDP hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2013, 09:45 -urian- hat den Geocache gefunden

Erst den kleinen im Fitolino geparkt und dann mit dem grossen den schicken Schloßpark besucht.
Schon einige male vorbeigefahren , aber nie registriert wie schön das hier doch ist. :)

DFDC und danke fürs herlocken sagen -urian- und sein grosser :)

gefunden 07. Mai 2013 daister hat den Geocache gefunden

Fein, dass dieser jetzt auch auf OC veröffentlicht wurde.
Ich besuchte den Cache bereits am 18.04. bei GC.
Das Schloss ist schon ein interessanter Ort und der kleine Schlosspark ist jetzt im Frühling sehenswert. Abends scheint sich hier regelmäßig die Dorfjugend zu treffen - jedenfalls bei schönem Wetter. Da ich nicht mehr so ganz zur "Jugend" zähle, gesellte ich mich nicht dazu.
Ich wählte frühen Morgen für einen einsamen Besuch im Schlosspark. Das war dank Frühlingssonne und sprießender Blumenpracht sehr reizvoll.
Danke für den Cache und für die Veröffentlichung bei OC
Gruß -> daister <-

  Koordinaten:  N 52° 52.094' E 013° 45.016'

gefunden 03. April 2013, 14:35 poppyline hat den Geocache gefunden

GC166 und OC12

Mit meiner Großen nach kurzer Suche gut finden können.

TFTC

[Zurück zum Geocache]