Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wer grunzt denn da?    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 15. octubre 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4CR8D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. septiembre 2013, 18:21 thocomoro han escrito una nota

Schade, wollten diesen Schatz eigentlich beim letzten Familien-Ausflug mit heben, aber leider war er für uns nicht auffindbar. :(

Haben "das ganze Waldeck" dort abgesucht. Wir dachten uns am Ende, der Schatz könnte vielleicht in der Röhre sein, die unter dem Weg durchgeht, aber nach über 20min intensivem Suchen haben wir es dann leider aufgeben müssen. Wir werden es halt noch mal probieren, wenn mal wieder schöneres Wetter sein wird. :)

NACHTRAG: Nachdem der Cache nun archiviert wurde, ändere ich unseren DNF hiermit in einen Hinweis ab, da es ja für uns ja wirklich nichts zu finden gab. Bei GC wurde er sogar schon vorher archiviert, hier hat es der Owner scheinbar vergessen...

encuentran 26. mayo 2013, 14:00 REX ha encontrado el geocache

Hi

Konnten wir schön mit dem Fahrad anfahren und hatten ihn auch schnell gefunden ;-)))

PS: Es befindet sich dort auch ein GK Reisender von mir,vllt reist er ja um die ganze Welt wer weiß Lachend 

 

TFTC REX / BiKoLu Team

encuentran 25. mayo 2013 Buckel01 ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht dann aber doch gefunden
Danke fürs Zeigen

[Volver a la lista de geocache]