Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Woher kommt das Frühstücksei?    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Zustimmung nicht vorzuliegen (siehe Logeinträge auf geocaching.com / GC4CR7V), daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollte dem Owner eine Erlaubnis vorliegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. octubre 2013 Feuerandy ha encontrado el geocache

Heute in Wunsiedel unterwegs gewesen und mal auf das GPS geschaut ah da ist doch noch ein Cache :) gesucht, gefunden und geloggt vielen Dank für den schönen Cache :)

encuentran 24. septiembre 2013, 17:24 thocomoro ha encontrado el geocache

En wirklich nettes und ruhiges Fleckchen Erde an einem See, wo die Welt noch in Ordnung ist! Der Cache wurde von den Kindern schnell gefunden. Dann wurde wieder eine kleine Figur getauscht und der Cache wieder ordentlich zurückversteckt. TFTC und wir werden in der Hütte mal eine Brotzeit machen, weil wir dazu heute keine Zeit hatten. Platz ist tief im Kopf gespeichert. :)

encuentran 06. julio 2013 Schnuggl ha encontrado el geocache

Was der Cachename mit dem Fundort zu tun hat, wollte sich uns nicht so recht erschließen.
Aber egal, Stern hatte bald die richtige Eingebung und den richtigen Blick.
Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

encuentran 16. junio 2013 hölli-oc ha encontrado el geocache

Haben uns auf ein Frühstücksei eingestellt ,leider gabs an dieser Stelle nur Mittagessen dafür war es noch zu früh DfdC hölliOC

encuentran Recomendación 26. mayo 2013, 16:00 REX ha encontrado el geocache

.............hir sind wir wieder und dieses mal an einem besonders schönen Ort im Wald mit Weiher und

nem schönen Picknick Plätzchen zum ausruhen. TFTC

 

DfdD REX / BiKoLu Team

encuentran 25. mayo 2013 Buckel01 ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen konnte auf der heutigen Runde schnell entdeckt werden
Danke fürs Zeigen

[Volver a la lista de geocache]