Ricerca waypoint: 

Log per Hoch hinaus    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 26. agosto 2013 s.a.m. - saxony ha archiviato la cache

Nach dem letzten Log sage ich jetzt einfach mal: Schluss mit der Dose. Wer weiß, wann man wieder auf den Baum ohne Beeinträchtigungen rauf kann? Schade drum, aber was hilft's? Danke an alle bisherigen Finder.

non trovata 23. agosto 2013, 15:26 Schrottie non ha trovato la geocache

Der Baum ist immer noch recht heftig befallen, wobei man einige Stellen auch ganz gut erreichen kann. Zumindest wenn man auf die kleinen Spinner nicht schon auf Entfernung reagiert. Leider konnte ich die Dose von unten nicht entdecken und somit auch nicht feststellen, ob eine spinnerfreie Kletterroute drothin führt. Also habe ich es lieber gelassen. Sicher ist sicher. Lächelnd

disponibile 21. agosto 2013 s.a.m. - saxony fatto manutenzione sulla cache

Achtung! Die Raupen/Schmetterling sollten jetzt verschwunden sein. Aber beachtet unbedingt: 

Die Gefährdung des Menschen hält für die Dauer des gesamten restlichen Jahres an, da die organischen Rückstände der Eichenprozessionsspinner (Nester, Häutungsreste etc.) selbst nach dem Tod der fertigen Schmetterlinge Anfang August eine gesundheitliche Gefahr darstellen.

Quelle: http://www.rentokil.de/privathaushalte/kriechende-insekten/eichenprozessionsspinner/symptome-eichenprozessionsspinner/

bloccata 04. luglio 2013 s.a.m. - saxony ha bloccato la cache

Das sind ja Raupen am Baum! Bäh!

[Ritorna al listing della geocache]