Ricerca waypoint: 

archiviata 25. maggio 2015 s.a.m. - saxony ha archiviato la cache

trovata 23. agosto 2013, 17:51 Schrottie ha trovato la geocache

Eine Brücke konnten wir hier nicht wirklich entdecken, dafür aber eine nett versteckte Dose. Und jede menge Hasen, die uns zuweilen erst bemerkten, als wir schon fast neben ihnen standen. Leider gaben sie zu schnell Fersengeld, so das es nichts mit einem vorgezogenen Weihnachtsbraten wurde. Zwinkernd

Diese Dose war dann übrigens auch die letzte für den heutigen Tag, wir sind dann nur noch zum auto zurück und hatten dann in glatten drei Stunden Wanderung 10.5 Kilometer rund um den Windpark hinter uns gebracht. Und wäre da nicht der Ausfall beim "Hoch hinaus" gewesen, hätten wir dabei sogar "Bückwitz leergecacht"... Lachend

  Coordinate:  N 52° 51.165' E 012° 28.865'

trovata 15. aprile 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Bei diesem Cache empfiehlt es sich, sich vorher z.B. bei GE mit den Örtlichkeiten vertraut zu machen. Wir taten dies nicht und kennen jetzt alle Feldwege zwischen Segeletz und Bückwitz südlich der B 5.

Nachdem wir den richtigen gefunden hatten, konnten wir den Weg gut fahren. An der schmalsten Stelle kam natürlich ein Auto von vorn. Aber die Dose haben wir gefunden, nachdem wir auf den Bewacher aufmerksam wurden.

Danke!

[Ritorna al listing della geocache]