Waypoint search: 

Log entries for Sternfahrt - Bückwitz #1 (Segeletz)    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 25 May 2015 s.a.m. - saxony has archived the cache

Found 23 August 2013, 17:22 Schrottie found the geocache

Nach einem Picknick am wegesrand ging unsere heutige Wanderung weiter zu dieser Dose. Irgendwie sah es hier bei Google Earth nach Weg aus, war es dann aber nicht und so mussten wir zum zweiten mal durch unwegsames Gelände. Aber zum Glück nur recht kurz und am Ende wartete ja direkt eine belohnung in Form dieser Dose auf uns. Lächelnd

Found 15 April 2012, 21:00 mag1807 found the geocache

Der Cache war schon länger im GPS gespeichert, da wir die Stecke öfter fahren. Heute haben wir zur Verwunderung zweier Muggel angehalten und erst mal gewartet. Dann konnten wir uns auf die Suche machen. Die Dose wurde durch den Jüngsten gefunden.

Danke!

[Back to the geocache listing]