Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserbunker    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Dezember 2019 mrkrid hat den Geocache archiviert

Petling ist leider verschwunden, daher gehts ab ins Archiv.

gefunden 06. August 2017 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die neue tierisch wilde Runde etwas erweitert und auch den Wasserbunker besucht.
Der Stein lag schon wieder davor. Habe ihn ebenfalls wieder aufs Versteck gelegt.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 10. Januar 2017 GJL hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zwischendurch brachte uns heute trotz des miesen Wetters zum Wasserbunker.
TFTC

gefunden 05. Mai 2016, 17:20 carodortmund hat den Geocache gefunden

Nach der SAW Tour noch ein paar tradis mitgenommen, dieser war einer davon. Vielen Dank

gefunden 06. September 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 26. Mai 2015, 22:04 team sofawolf hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, schnell gefunden und geloggt. Tftc Team Sofawolf

gefunden 04. Dezember 2014 khanno hat den Geocache gefunden

#4173

Das ist ja toll hier, an dieser Ecke war ich noch nie.
Danke fürs her locken habe einen TB dagelassen.
Die Dose hat leider ein Loch, das Logbuch ist aber noch trocken.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 23. November 2014, 14:14 4MsausEN hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit XT600 sehr gut gefunden.

Danke fürs herlocken

gefunden 23. November 2014, 14:13 XT600 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit den 4ms aus EN Sehr gut gefunden.

Die Dose hat allerdings ein Loch!

Danke fürs herlocken. Cool

gefunden 24. August 2014, 15:15 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von GC:

 

Wir kamen aus dem Wald, vom Neuen Forthaus herüber, daher haben wir wohl die gezeigte Aussicht verpasst. Dose gut gefunden.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Sylvie Holger

gefunden 14. April 2014, 16:25 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Für den Wasserbunker sind wir ganz schön "runtergekommen" und nass wurden wir auch noch, aber passt zum Thema des Caches.

Danke fürs verstecken und DFDC! Ein Reisender (Coin) wartet jetzt auf Mitnahme!

SpürFuchs 09

gefunden 14. April 2014, 16:25 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Von der Höhe begaben wir uns zurück in die Niederungen. Leider verfolgte uns hartnäckig eine Regenwolke und versuchte uns am Versteck durch einen heftigen Guß von der Suche abzuhalten. Aber erstens hatten wir Regenjacken dabei und zweitens sogar einen Regenschirm. Nach dem Fund der Dose begaben wir uns unter den Regenschirm, wir konnten uns auf diese Weise trocken ins Logbuch eintragen.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 02. März 2014 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

Heute fast schon zu schnell mit FrodoHammy gefunden, hier wurde wohl etwas geforstet.
Dafür schöner Blick Richtung Quambusch

DfdC djmykemyers

gefunden 24. Dezember 2013 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Nachdem die Geschenke ausgeliefert waren, haben wir noch einen kleinen Ausflug zu dieser Dose gemacht. Vielen Dank Ali.Gator

gefunden 24. Dezember 2013 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang haben wir diese Dose nach einiger Suche gut gefunden. Da es vorher ausreichend geregnet hatte, gab es kleine Bäche auf dem Weg. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 24. Dezember 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Geschenke abgegeben hatten, haben wir (Ali.Ator, Pfoten2 und gnubbl) noch schnell diese Dose besucht. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 24. August 2013 Kurti1951 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. August 2013 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Den hatten wir fix am Haken. Das Listingfoto erweckte in unseren Augen allerdings einen anderen Eindruck als die Realität es lieferte Überrascht. Wahrscheinlich war der Himmel heute nicht blau genug (oder wir)Zwinkernd.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen. Verlegen

gefunden 05. August 2013 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir die lange Runde im Buchenberg, heute die kurze Wanderung
am zum „Wasserbunker“.

Nun gut, die Koordinaten waren nicht gerade einladend an der ausgewiesenen Stelle
zu suchen, aber mit der nötigen Erfahrung standen wir dann doch nach kurzer Zeit am
„Cachebunker“ und konnten uns hier ins Logbuch eintragen.

Danach lud die Bank noch zu einem kurzen Verweilen ein.

Vielen Dank für diesen Cache und
liebe Grüße vom Team Ritzelzaehler.

gefunden 11. Juli 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern war es ändlich so weit, Gelegenheit und Wetter waren so etwas von günstig, da konnte einem Besuch nix mehr im Wege stehen;-)

Nach einigen Minuten war auch das mit dem Logeintrag glücklich vollbracht.

Vielen dank fürs herloggen

gefunden 06. Juni 2013 invidium hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich gut finden, obwohl das Gerät dank dichtem Blätterdach immer wieder anderer Meinung war. Dank der frühen Uhrzeit waren auch keine Muggel weit und breit.

TFTC
invidium

[Zurück zum Geocache]