Waypoint search: 

Log entries for Der Weg durch Gonzenheim    Found 15x Not found 3x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 November 2020 K.D.Fafnir found the geocache

Beim ersten Versuch suchte ich hier auch an der falschen Stelle. Heute hat es einwandfrei geklappt. Danke fürs zeigen dieser interessanten Plätze und Wege.

Not found 18 April 2020 Bullitt25 did not find the geoacache

siehe: https://www.geocaching.com/geocache/GC3YJC4_der-weg-durch-gonzenheim-reloaded

Not found 09 August 2019, 13:41 Bullitt25 did not find the geoacache

Found 10 April 2016, 12:59 *Nuffy* found the geocache

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 86 gefunden

TYFC
***Nuffy***

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 June 2015, 18:48 Fassenachterin found the geocache

Zusammen mit Scubadiver-Fun und Yoda* heute mal bei der Neuauflage vorbeigeschaut.

Not found 09 June 2014, 14:30 NixusMinimax did not find the geoacache

Für mich als Anfänger war der wohl zu schwer.

Found 23 November 2013 FlashCool found the geocache

Der letzte Spaziergang durch Gonzenheim ist schon eine Weile her und heute hab ich es nochmal gewagt. Nach ein wenig Sucherei den Cache gut gefunden. Im Logbuch hatten sich auch ein paar Kinder eingetragen, die hier eine Art "Spielplatz" gefunden haben. Danke für die Reloaded-Version. Schönes Abenteuer, das Spass gemacht hat.

Found 16 June 2013 Puke6370 found the geocache

Den Vorgängercache hatten wir hier auch schon gefunden. Diese Art Cache macht immer wieder Spaß! Danke dafür.

Found 22 May 2013 LIFT 117 found the geocache

Mittwochabendrunde mit ju_wi
nachdem wir uns gut mit Tapas gestärkt hatten ging es mit diesem Tradi richtig zur Sache. ju_wi hatte den Vorgänger schon gemacht und so hatte er schon eine Ahnung wo wir hin müssen. Leider haben wir nicht konzentriert genung die Umgebung betrachtet und sind erst mal endlos vorbeimarschiert bis zum damaligen Bonusplatz. Dort bemerkten wir den wohl etwas erhöhten T-Wert dieser Stelle und kehrten um. Ein paar Minuten Später mussten wir uns dann über uns selbst wundern, warum wir den Cache nicht schon vorhin gesehen hatten.
T4TC
LIFT

Found 10 February 2013 4spring found the geocache

Den Einen Weg war ich schon mal gegangen, also wurde diesmal ein Anderer Weg beschritten. Er hatte angenehme Temperaturen. Eine Suche in der Mauer oder der Laterne war hierfür überhaupt nicht nötig.
DFDC


Found 04 November 2012 timhewison found the geocache

I was very pleased to see this cache re-instated after a silly argument, as it really is one of the best urban caching adventures I have been on. So I was happy to do it again today - and it was much easier second time around, as reflected by the lower D/T rating!

I was a bit worried about the weather, but didn't let that put me off and it proved not to be a problem at all. 

In: Favorite Point + TB of suitable nature!
Out: Nil

Found 15 October 2012 Toxic found the geocache

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist ...

Ob es nun hier einem Reload bedarf, teilt ja doch so manche Geschmäcker.
Klar - es ist ein toller, aufregender, "sehenswerter" Ort - andererseits ist es aber vielleicht doch recht geschmacklos, wenige Tage nach dem Archiv direkt wieder die neue Dose rauszubringen, an der nichts neu ist. Ein Reloaded ist das nicht wirklich, daher bleibt auch der alte Cache der einzige mit dem FP. Zumindest hätte man wenigstens dem früheren Owner die Zeit lassen sollen, seine alte Dose danach abzubauen und dann nicht diese "selbstständig" entsorgen. Mal schauen auf welchem Baum sie als nächstes auftaucht.
Also - auch wenn es in der Gegend schon genug Röhren gibt, hats doch mal wieder Spaß gemacht, hier unten noch einmal vorbei zu schauen!

TFTC
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 15 October 2012 storc found the geocache

Schnell nach Feierabend diese coole Location noch mal besucht. Zwar ist es beim 2. Mal nicht mehr so aufregend, aber ich finde es gut, dass diese Location erhalten bleibt.
Hoffentlich ohne Querelen, wie beim Original.
Schöne Grüße an das neue Ownerteam.

Found 13 October 2012 safri found the geocache

Zufällig saß ich gerade zuhause und habe den Publish sofort mitbekommen. 2 min. später stand Laporca vor der Tür und gemeinsam wandelten wir auf altbekannten Wegen durch die großen Hallen Gonzenheims.
Ich freue mich sehr, dass einer der schönsten Caches Bad Homburgs wiederbelebt wurde.
Dafür gibt es auf jeden Fall einen Favoritenpunkt, denn auch die schöne große Box am Ende des langen Weges war eine Überraschung. Findet man nach schönen Wegen häufig genug nur einen Micro.

Vielen Dank Wasadu für die schnelle Reanimation des Caches!

Found 08 May 2012 kadett11.oc found the geocache

ein schöner Cache. kann ich erinnern das ich schlauerweise den Stift vergessen hatte. die location gefällt mir auch bei dem reload immer noch. danke fürs auslegen und ja - konkurrenz belebt das geschäft.

gruss kadett11

Found 23 March 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Das war der Höhepunkt des heutigen Abends. Die Idee war da, ein Experte anwesend und mehr kann man eigentlich schon nicht mehr sagen, ohne zu spoilern. Hat uns allen riesigen Spaß gemacht. Die Bedingungen waren heute auch fast ideal. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

Found 16 September 2010 Owyn found the geocache

Vor ein paar Tagen merkte ich, dass ja eigentlich gar nicht mehr so viele Caches in der D/T-Matrix fehlen. Also habe ich mal PQs gebastelt und geschaut, was denn so alles im Angebot ist. Nach einigen gelösten Rätseln stand dann fest, dass der erste Schlag eine kleine Qualitätscachereise mit Zug, S-Bahn und Fahrrad nach Bad Homburg und Eschborn wird.

Nachdem ich ja blind war und den Bonus zuerst gefunden hatte, kehrte ich natürlich zurück um den eigentliche Cache zu heben (schließlich fehlte ja der und nicht der Bonus in der Matrix...). Diesmal kam ich aus einer anderen Richtung und musste viel weniger laufen.
Die Koordinaten scheinen sowieso ziemlich off zu sein - aber mein Gerät zeigte auch eine recht hohe Ungenauigkeit an, vielleicht irre ich mich also.

Hätte ich Zeit gehabt und keinen schweren Rucksack dabei, hätte ich die Gegend gerne noch ausführlicher erkundet.

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

(4 Sternchen bei GCVote)

Found 02 July 2010 mukyanchon found the geocache

Toller Cache, dessen Entdeckung ich Nowork zu verdanken habe, der im Moment beruflich hier zu tun hat und mich freundlicherweise "mit auf Tour" nahm. Für sowas bin ich natürlich immer zu haben - zumal bei diesen Temperaturen.
Vielen Dank, hat Spass gemacht!

[Back to the geocache listing]